Tailorstore-Hemd hat eine wellige Knopfleiste.

pascal984

New Member
Hallo zusammen :)

Ich bestelle seit einiger Zeit meine Oberhemden im Internet bei tailorstore. Mit der Qualität bin ich an sich ganz zufrieden. Jedoch fällt mir bei fast allen Hemden auf, dass das Hemd vorne ziemliche große Falten wirft. Die gesamte Knopfleiste ist "wellig". Somit ist es gerade beim sitzen nicht sehr schön anzusehen. Woran kann das liegen?

Mit dem ausmessen ist es ja auch nicht so leicht, vielleicht habe ich da mit der Länge o.ä. einen Fehler gemacht.

Danke für Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum!

Ohne ein Foto wird Dir nur schwerlich geholfen werden können, daher am besten ein gutes Bild mit ordentlicher Belichtung von vorne und der Seite machen und hier einstellen.

Eine andere, ganz ausgefallene Methode wäre es, den Kundenservice von Tailorstore zu kontaktieren. Anhand der vorher gemachten, guten Bilder, können Dir die Mitarbeiter meistens gut helfen. Im Allgemeinen empfiehlt es sich, so etwas direkt nach Erhalt des ersten Hemdes mit unbefriedigender Passform zu machen, und nicht erst wenn man schon "seit einiger Zeit" dort mehrere Hemden bestellt hat :rolleyes:

Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Anpassung der Maße!
 
Aloha,

ich verstehe nicht ganz, bei den meisten Hemden schlägts Wellen an den Knopfleisten, mit der Qualität bist du aber zufrieden?

Fotos wären sehr hilfreich ob es evtl. nichts dramatisches ist.

Dranbleiben:)
 
Jedoch fällt mir bei fast allen Hemden auf, dass das Hemd vorne ziemliche große Falten wirft. Die gesamte Knopfleiste ist "wellig".

Das Problem hatte ich auch, bis meine Frau sagte ich soll mal RICHTIG bügeln :D

Also: höchste Stufe am Bügeleisen, Hemd leicht gefeuchtet und mit DRUCK arbeiten. Es verbrennt wirklich nix!

Gruß
utala
 
sooo, jetzt habe ich mal versucht ein Foto zu machen auf dem das Problem sichtbar wird.

Generell bin ich mit der Qualität zufrieden. Ich frage mich nur, ob ich evtl. bei den Maßen oder so etwas verkehrt gemacht habe.

Das sich vorne etwas ein bisschen wellt wäre ja okay. Aber generell ist das zu viel, wenn man sitzt z.b....

Aber seht selbst... ;-)
 

Anhänge

  • Foto0366.jpg
    Foto0366.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 223
Meinem laienhaften Auge nach zu urteilen ist das Hemd an der Hüfte zu eng und schiebt sich deshalb beim tragen nach oben.
 
Ich sehe da nichts wirklich ungewöhnliches.
Wenn ich mich leicht nach vorne beuge, so wie Du auf dem Photo, dann wird auch mein Hemd vorne gestaucht und schlägt ähnliche Falten.
Wie sieht es denn aus, wenn Du Dich grade hältst und in den Spiegel schaust?
 
On Air hat schon recht, ein weiteres Hemd würde sicher auch in sub-optimaler Haltung mehr "fallen".
 
Zurück
Oben