Tailor4less

Fabian.

Well-Known Member
Hallo miteinander,

hat jemand Erfahrungen mit Tailor4less?
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem schönen Leinensakko, leider ohne Erfolg. Donnerstag geht es zwar zu Susu, sollte dort jedoch nichts zu finden sein, überlege ich bei Tailor4less zu bestellen.
Dass USt und ggfs. Zoll drauf kommst ist mir bewusst; ebenso dass die Ware aus China kommt.
Wie ist die Qualität der Stoffe und die Verarbeitung im Allgemeinen?
Bekommt ein "normaler" Mensch es hin, die Maße richtig zu messen?

Gruß, Fabian.
 
Sakkos oder Anzüge nach selbst genommenen Massen machen zu lassen halte ich im allgemeinen für keine so gute Idee. Ich habe aber keine Erfahrung mit der Firma.
 
Ich glaube hier im Forum haben sehr wenige Leute Erfahrung mit Tailor4Less.

Selbst wenn du die Maße "richtig" nimmst, spielen noch viele Faktoren mit rein, ob der Anzug gut oder sehr gut sitzt.

Körperhaltung, Schulterhaltung, Armrotation etc. pp.

Da ist dann eine Bestellung im Internet meistens ein Schuss ins Blaue, kann klappen, kann aber auch total in die Hose gehen.
 
Evtl. vorher anrufen und nach Dem Bestand fragen, oft ist nicht alles da- bzw. nur eine kleine Auswahl, im Vergleich zum online Angebot.
 
Und falls etwas, was du dir im Online-Shop rausgesucht hast, im Store nicht auf Anhieb da ist:

Man kann die Sachen auch in den Store bestellen und dann dort zusammen mit den Verkäufern anprobieren.
 
Danke noch mal.
Da wir Donnerstag sowieso nach Düsseldorf wollten, schauen wir dann bei Susu vorbei.
Gesucht wird für mich eigentlich ein Leinensakko oder aber ein dunkelblauer Anzug. Sollte wider Erwarten nichts davon für mich dabei sein, so habe ich noch einen Plan B.
Hier in Wuppertal gibt es noch einen kleinen Laden mit kompetenter Beratung, der für mich einen blauen Anzug hätte.
Falls alle Stricke reißen muss das C&A Sakko noch mal aus dem Schrank gekramt werden aber ich hoffe mal das Beste.

Gruß, Fabian.
 
Wieso entweder Leinensakko oder blauer Anzug? Das sind ja komplett verschiedene Sachen.

Einen blauen Anzug wirst du bei Suitsupply aber auf jeden Fall finden.
 
Zurück
Oben