Tailor4less Mantel OK

StefanR

New Member
Hallo,

habe mir bei T4l einen Mantel aus 100% Cashmere machen lassen. Passt perfekt, ist gut verarbeitet und 199 Euro sind dafür sicher angemessen.

Leider kann man nur ein Innenfutter aus Polyester wählen. Da ist noch Luft nach oben.
 
Bilder

Zu Bildern hat es heute nicht mehr gereicht. Vielleicht morgen . . .

Entscheidend für mich ist, dass meine Frau und ein Bekannter, der heute bei uns war, fanden, dass er gut aussieht und perfekt passt.
 
Ich würde auch gerne Bilder sehen, zumal ich schon länger vor der Wahl stehe, ob ich mir solch einen Mantel machen lasse oder doch auf Stangenware zurückgreife.
Bilder wären dafür sehr hilfreich.
 
Stangenware vs. t4l

Wenn ich einen Mantel von der Stange zu einem vernünftigen Preis und in der von mir gewünschten Farbe bekommen hätte, dann wäre ich das Wagnis garantiert nicht eingegangen.

Bilder am Wochenende - habe vorher einfach keine Zeit.
 
100% vermutlich nicht hochwertiges Cashmere und dann ein billiges Futter... Ich stelle mir meinen Wintermantel eigentlich anders vor. Aber wenn die Passform gut ist und Dir der Mantel gefällt, ist das die Hauptsache!
 
Oben