Tab-Kragen

Der Logik folgend könnte man meiner Meinung nach allen Kragenformen Ade sagen. In freier Wildbahn läuft so viel Unvorteilhaftes herum, daß ich häufig genug das Gefühl habe Spiegel wären verboten worden.

Wenn die Menschen alle Spiegel hätten, wären die Straßen menschenleer.
Die Mehrzahl würde nämlich zu Hause bleiben :eek:
 
Ich habe mal einen doppelten Windsor mit Tab gesehen. Das quoll aus beiden Seiten einfach nur raus, ferner war der Träger gefühlte Einsfuffzich. Gruselig!
 
Tab Kragen geht nur mit einer Krawatte aus recht dünner Seide - ist das gute Stück schon etwas strukturiert oder gar aus Wolle sieht das aus, als hätte der Knoten eine Erektion..:eek:

Ich trage meine Hemden mit Tab Kragen immer seltener.
 
Erst vor wenigen Tagen habe ich eine ältere Folge "Law and Order" gesehen, da trug ein Anwalt Tab-Kragen mit Krawatte. Scheinbar saß alles ein wenig zu straff, sodaß sich der Knoten und damit die Krawatte beim Sprechen mit dem Kehlkopf auf und ab bewegten. Sogar als Angeklagter könnte ich da nicht wirklich ernst bleiben! :D
 
So einen Knoten stelle ich mir lieber gar nicht vor, zu keinem Kragen.

Dieses Grauen erblicke ich jeden Tag, dazu gibt es Jeans, Eternahemd und Lloyd Schuhe.
Die Krawatte ist in mehreren blauen Aquarellfarben gestreift.

Das andere Gegenbeispiel welches ich auch immer mit Grauen sehen muss ist ein kurzärmliges Buttondownhemd in der Farbe Daktari. Der Knoten der Krawatte ist so groß wie eine Stecknadel, die Krawatte ist grau mit bunten Präservativen mit Gesicht drauf. Dazu gibts ausgebeulte Jeans und Plastikschuhe.
 
Zurück
Oben