T-Shirts Sunspel?

Hallo,

ich bin auf der suche nach qualitativ hochwertigen T-Shirts die ihre Form auch nach einem Jahr behalten.

Habt ihr Erfahrungen mit der Firma Sunspel oder gibt es gar vergleichbare T-Shirts etwas günstiger?

Ich danke euch und Grüße
Socialworker
 
Ich finde die im nicht-Sale ordentlich überteuert. Qualität ist sicherlich besser als beim 15€ T-Shirt, aber auch nicht um Welten. Der Stoff ist eher sehr dünn.

Die paar Sachen von sunspel, die ich besitze, sind nicht wirklich in Würde gealtert. Das eine Henley sieht jetzt aus wie ein Lappen und beim Polo ist der Kragen ziemlich unförmig geworden.
 
Ok, dass klingt erst mal nicht so toll. Heißt qualitativ hochwertigere Ware muß her, zumal die Preise bei Sunspel schon sehr gesalzen sind.

Gruß
Socialworker
 
Sonst niemand Erfahrung mit klassischen T-Shirts?

Bin über jeden Tipp dankbar. Meine Unterwäsche Shirts von hermko sind leider zu durchlässig und nicht blick dicht, sonst toll von der Qualität.

Gruß
Socialworker
 
Also Ragman sind jetzt auch keine Zelte und die haben afaik auch sowas wie "Slimline". Qualität empfand ich für den Preis auch gut.

Von Lerros (irgend so eine Karstadt Eigenmarke glaube ich) fand ich die weissen T-Shirts im Doppelpack für den Preis auch gut, auf jeden Fall besser als die üblichen Verdächtigen wie CK.
 
Oben