T-Shirt

MEY noblesse sind einseitig mercerisiert, Novila beidseitig, sagte die Chefin. :D

Was soll denn "einseitig" oder "beidseitig" mercerisiert sein?:confused:

Es gibt garnmercerisiert (das gesponnenen Garn wird durch Natronlauge geführt) und stückmercerisiert (das Gewebe oder das gefertigte Kleidungsstück wird durch Natronlauge geführt).

Bei beiden Verfahren ist das Garn oder der Stoff/das Gewebe zur Gänze mercerisiert und nicht ein- oder beidseitig.
 
Wie oft wird hier im Forum Trigema empfohlen und für gut befunden? Das gibt dann doch zu denken.

Besonders enttäuschend ist das schlechte abschneiden von Hugo Boss und Trigema.

Bei Trigema hat man das Modell 36202 getestet. Leider ist das die billigere Variante.

Die "Deluxevariante" 37202 ist kaum teurer, aber meiner Erfahrung nach deutlich besser. Ich kaufe deshalb nur diese Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft wird hier im Forum Trigema empfohlen und für gut befunden? Das gibt dann doch zu denken.

Besonders enttäuschend ist das schlechte abschneiden von Hugo Boss und Trigema.

Bei Trigema hat man das Modell 36202 getestet. Leider ist das die billigere Variante, von der ich nicht verstehe, warum Trigema sie überhaupt im Programm hat.

Die "Deluxevariante" 37202 ist kaum teurer, aber meiner Erfahrung nach deutlich besser. Ich kaufe deshalb nur diese Variante.

Oder die kompostierbare Variante. Naturgefärbt, allerdings etwas rauher.
 
Qualität ist immer gut ;)

Hey Leute,

ich bin zwar neu hier im Forum, aber vom Fach was T-Shirts angeht. Daher kann ich nur die Empfehlung aussprechen, immer auch auf die Qualität zu achten. Achtet auf die besonders auf die Nähte. Auch zu dünner Stoff sollte gemieden werden.

ist beispielweise ein Hersteller der ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. bietet, dessen Shirts sich meiner Erfahrung nach auch nicht verformen oder der gleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

ich bin zwar neu hier im Forum, aber vom Fach was T-Shirts angeht. Daher kann ich nur die Empfehlung aussprechen, immer auch auf die Qualität zu achten. Achtet auf die besonders auf die Nähte. Auch zu dünner Stoff sollte gemieden werden.

ist beispielweise ein Hersteller der ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. bietet, dessen Shirts sich meiner Erfahrung nach auch nicht verformen oder der gleichen
Mensch, wenn ich nicht aufgepasst hätte, wäre mir doch beinahe glatt entgangen, was das für eine plumpe Werbung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, wenn ich nicht aufgepasst hätte, wäre mir doch beinahe glatt entgangen...

das es immer wieder Nutzer gibt die jeden gleich mit dem Wort Werbung beleidigen nur wenn Sie einen Link sehen.

So ist da also hier wenn man neu angemeldet ist. Wie soll da eine ordentliche Konversation in Gange kommen wenn Leute wie du direkt die Leute mit solch einem Bulls*** scheu machen. Stecks dir. Wie gesagt ich bin vom Fach und würde gerne meine Meinung mit den Andern teilen. Wenn Sie dich nicht interessiert mach en Abgang.
 
Schön für dich. Dann lass es jetzt gut sein. Gib auch neuen Mitglieder die Chance sich einzubringen und hör auf hier rumzutrollen
 
Zurück
Oben