T-Shirt

Bärentatze

Active Member
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen T-Shirt, das die Form behält.

In letzter Zeit wird das Krawattentragen immer seltener, beruflich ist es kaum erwünscht.

Wenn ich den obersten Hemdknopf offen habe, dann wirken die Brusthaare heraus. Insbesondere bei manchen Hemden ist der erste Knopf doch recht tief gesetzt gesetzt. Insofern dachte ich mir, ein T-Shirt drunter anzuziehen. Ich denke hier an so ein Rundhals T-Shirt wie man es auch häufig in amerikanischen Filmen sieht. Die, die ich mir bislang kaufte, leierten alsbald aus. Das sieht dann schrecklich aus, wenn da so ein ausgelagerter T-Shirt Rand aus dem Hemd schaut.

Meine Frage, gibt es Empfehlungen, Erfahrungen mit vernünftigen T-Shirts. Überlege gerade die Teile von Hom und Ralph Lauren zu kaufen.
 
hi,

nach meiner bescheidenen meinung macht die firma zimmerli hier mit das beste was auf dem markt zu bekommen ist.

die qualität ist herrvoragend und auch in punkto haltbarkeit, für mich zumindest, über jeden zweifel erhaben.

aber wie mit so vielen dingen ist auch das ein "wenig" teurer ;)
 
Hallo zusammen!

Wenn es um T-Shirts geht, kann ich die Marke Lerros (aus dem Kaufhof?) empfehlen. Wenn ich mal T-Shirts trage, dann diese. Verziehen sich nicht und für einfarbige T-Shirts auch preislich i.O..

Wenn es sich um ein Unterhemd drehen sollte, dann kann ich von Mey die Unterhemdem mit Kragen bis zum Hals aber ohne Ärmel (City Jacket?) empfehlen.
Verziehen sich nicht...lang geschnitten, so dass nichts verrutscht...Keine Ärmel wie beim T-Shirt die unterm weißen Hemd durchschimmern...tragen unterm Hemd nicht so dick auf wie T-Shirts.

Viele Grüße,

RB
 
Ragman. Hab meine schon dutzendemale gewaschen und sie verziehen sich immer noch nicht. Die Kragen sind auch immer noch stramm und die Farbe (Schwarz) blutet nicht aus.
 
Zurück
Oben