T Shirt mit Long Cut

Das sieht nicht lässig oder cool, sondern eher schlampig und ungepflegt aus. Hemd gehört in die Hose und wenn man ein Fan davon ist, kann man oben ein wenig T-Shirt rausschauen lassen (oberster Knopf, maximal oberste zwei Knöpfe offen). Finde ich zwar schrecklich, ist aber eh streitbar. Wie gesagt, deine Kombination wird hier im Forum auf wenig positive Resonanz stoßen.

PS: Dieser Text wurde von einem Menschen der Altersgruppe U20 verfasst. Jugendlich genug? :)

Es gibt halt verschiedene Modeansätze, jeder kann sich ja so kleiden wie er möchte ;) Ich geb euch ja Recht, dass man ein schönes unifarbenes Hemd in der Hose tragen sollte, aber ich will eben auch mal etwas lockerer rüber kommen mit Sneakers und eben einem Freizeithemd draußen. Dafür war so ein Basic Shirt vorgesehen.
Und ich könnte zb nie mein T-Shirt oben rausschauen lassen, das finde ich auch schrecklich :D
Also der beste Post für mich, war der mit dem frontlineshop link! Danke dafür
 
Also nur, dass ich das richtig verstehe: Ist für euch "Hemd aus der Hose" grundsätzlich falsch (also auch mit Jeans) oder nur im formalen Umfeld, also mit Anzug?
 
Für mich nur beim Anzug. Bei Jeans und Chino finde ich das gut. Wenn man zb Sneaker trägt sieht es für mich immer sehr komisch aus, wenn das Hemd in die Hose gesteckt wird.
 
Also nur, dass ich das richtig verstehe: Ist für euch "Hemd aus der Hose" grundsätzlich falsch (also auch mit Jeans) oder nur im formalen Umfeld, also mit Anzug?

Nein, so streng würde ich das nicht sehen. Beim an- und auskleiden kann das Hemd schonmal kurzzeitig aus der Hose hängen. :)
Ansonsten trage ich Hemden schon 25 Jahre länger als Krawatten, und in der ganzen Zeit war ich immer der Ansicht ein Hemd gehört in die Hose. Für mich sieht das falsch aus und fühlt sich falsch an.
 
Hm weiß nicht ob es dir nicht aufgefallen ist, aber in diversen Metropolen, Street fashion Blogs / Foren und Medien sieht man das schon seit einigen Jahren.
Es ist halt "Street fashion" und muss wie gesagt nicht jedem gefallen, nur mir gefällt es halt und ich wollte im Forum nach Hilfe fragen. Also finde ich diesen Post doch etwas unangebracht.

Nun ist es aber so dass das hier nicht streetfashionmagazin.com ist. Es liefen auch schon in meiner Jugend Leute mit Sicherheitsnadeln im Gesicht, bunten Irokesenschnitten und vielen Nieten an der Kleidung auf den Straßen rum. Oder die Anhänger der Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln. Denen gefällt das, das bleibe ihnen unbenommen. Aber wenn sie damit hier her kommen dürfen sie sich nicht wundern wenn der hier vorherrschende Geschmack doch abweichend ist.

Nichts für ungut, aber Du bist hier wirklich falsch. Nicht weil Du menschlich kein prima Kerl wärst, bist Du bestimmt! Aber Du verfehlst das Thema dieses Forums.
 
Oben