SZ: Woolworth verramscht Belstaff

Öffentlichen Quelle zufolge betrug der Umsatz von JC rund 85 Mio GBP in 2010. Der Vorsteuergewinn lag bei über 20%.

das wären dann etwa EUR 105m Umsatz und etwa EUR 21m Gewinn .... bei einem Verkaufspreis von EUR 500m wäre ein Kapitalisierungszins von 4.2% benutzt worden .... bei einem Markenunternehmen ohne längere Tradition und abhängig vom Eigner ein ziemlicher Wahnsinn ...
 
das wären dann etwa EUR 105m Umsatz und etwa EUR 21m Gewinn .... bei einem Verkaufspreis von EUR 500m wäre ein Kapitalisierungszins von 4.2% benutzt worden .... bei einem Markenunternehmen ohne längere Tradition und abhängig vom Eigner ein ziemlicher Wahnsinn ...

Reine Strategie;)

Der jüngste Zukauf verleiht Labelux' eigenem Anspruch Nachdruck, zu einem der großen Player der Luxusindustrie zu werden. Zuletzt verlief das Wachstum der seit 2008 agierenden Holding mit Sitz in Wien eher schleppend

Quelle : http://www.impulse.de/unternehmen/:...t-Stoeckelschuh-Firma-Jimmy-Choo/1021512.html
 
Ich habe heute eher zufällig vor dem Woolworth in Worms gestanden und spontan gedacht ich schau mal rein, auch wenn die Aktion ja schon vorbei sein sollte. Grausamer Laden, aber tatsächlich noch ca. 6 Ständer Belstaff.
Das scheint sich nicht alles gut zu verkaufen, was aber bei dem was da war nicht weiter wundert :rolleyes:
Neben vielen unsagbar hässlichen Teilen für Frauen waren aber ein paar schöne Sakkos und Mäntel da, alle in gr. L.
Aber -und das könnte für euch interessant sein- wirklich gute Hosen waren noch zu haben, nochmal reduziert auf 39€.
Größen zu 90% 48er und 50, die mir schlaks aber zu groß und lang waren.
Also wer noch nach klassischen Hosen mit nicht üblen Stoffen sucht könnte in einer Filiale nochmal schauen.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben