SuSu Smoking

Edit: Habe gerade gesehen, dass das nur passiert, wenn ich mich versteife und meine Schultern hoch ziehe. Im Normalfall habe ich das nicht. Darf das
 
Edit: Habe gerade gesehen, dass das nur passiert, wenn ich mich versteife und meine Schultern hoch ziehe. Im Normalfall habe ich das nicht. Darf das

Ab einem gewissen Grad hebt sich bei RTW-Ware der Kragen halt ab, wenn man die Arme/Schultern hebt und lässt sich nur mit Bespoke vermeiden (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege).

Wenn es in deiner natürlichen Haltung aber schon nicht passt bzw. schon bei sehr wenig Bewegung passiert, würde ich noch mal andere Hersteller ausprobieren, wie die sich verhalten. Den Suitsupply-Smoking ist glaube ich Dauerware, also läuft dir da nichts weg.

Man muss auch selbst dafür ein Gefühl entwickeln, was richtig ist und was nicht. Ein Sakko funktioniert am Besten in Bewegung und muss sich auch gut anfühlen und nicht nur in Robo-Pose faltenfrei sitzen ;)
 
Oben