SuSu Anzug als Hochzeitsanzug - Lazio beige

Ich würde vielleicht für den Anlass das EST klassisch "auf Kante", also im TV-Fold falten. Ein Leinen-EST wäre super. Ansonsten passte es.
 
Welche Kombi meint Ihr? Mit schwarzer oder mit blauer Krawatte?
Was ist denn ein 4IH... ok, googeln hilft und siehe da, es ist mein Standardknoten!
 
Zur schwarzen Krawatte haben wir ja bereits etwas geschrieben. Wir beziehen uns jetzt auf die neue Kombi.
 
Sieht besser aus, bei der Krawatte könnte man je nach Geschmack darauf achten, dass sie nicht glänzt wie frisch polierter Autolack. Je nachdem wie das Umfeld ist, könntest Du auch Struktur und Leinenanteil (im Sommer, Hochzeit im Freien) nehmen. Als Beispiel:

http://www.drakes-london.com/ties/woven/untipped-woven-8cm-silk-and-linen-tie-5161
http://www.drakes-london.com/ties/woven/untipped-woven-8cm-silk-and-linen-tie-5117
http://www.drakes-london.com/ties/woven/woven-grenadine-8cm-silk-tie

http://www.drakes-london.com/catalo.../woven-oxford-weave-8cm-silk-tie/category/75/
 
Oben