SuSu Anzug als Hochzeitsanzug - Lazio beige

Tito

New Member
Hallo alle zusammen,

auf der Suche nach einem Hochzeitsanzug führte der Weg über das Forum direkt zu Suit Supply. Ich habe in den letzten Tagen mehrere Anzüge anprobiert und muss sagen, dass ich mich im Lazi Schnitt sehr wohl fühle und ich noch nie einen Anzug an hatte der mir auf Anhieb so gut passte. Ich bin jedoch Laie und bitte um eure Meinung.

Die Ausgangssituation:
Meine Freundin hat ein Elfenbein farbenes Kleid. Angedacht war es, einen dunkelblauen Lazio Dreiteiler zu tragen, welcher jedoch in meiner Größe (46) vergriffen ist. In 46 habe ich nur den beigenen Lazio Dreiteiler erhalten. Ich persönlich finde die Kombi sehr schön und fühle mich damit auch sehr wohl. Jedoch habe ich mir vorgenommen, einen Anzug zu kaufen, den ich für den Beruf verwenden kann. In beige ist das jedoch nicht möglich.
Zudem soll es festlich aussehen, was es aber ohne Weste definitiv nicht machen würde.

Meine Fragen an euch:
1. Wie findet Ihr die Passform? Arme und Beine müsste man noch kürzen.
2. Wie findet Ihr die Farbkombination?
3. Wie beurteilt Ihr die Kombi zum Ivory farbenen Kleid?
4. Wie kann man ohne Smoking, Cut und Weste einen Anzug trotzdem festlich aussehen lassen?
5. Müsste ich aufgrund des Ivory farbenen Kleids, zum hellen Anzug auch ein Avory farbenes Hemd anziehen?

Ich danke euch schon im Voraus für Eure Meinung.
Übrigens sorry für die bescheidene Bildqualität. Krawatte, Hemd und Einstecktuch sind in diesem Fall bezüglich der Ausführung bitte nicht ernst zu nehmen. Nur die Farbkombi war mir wichtig.

Viele Grüße
Tito
 

Anhänge

  • SuSu_Beige_1.jpg
    SuSu_Beige_1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 539
  • SuSu_Beige_2.jpg
    SuSu_Beige_2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 536
  • SuSu_Beige_3.jpg
    SuSu_Beige_3.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet: