SuSu Äquivalent für Damen?

10 Jahre später ist die Welt vielleicht um ein paar gute Marken reicher...Suitsupply hat seine Frauen-Serie ja relativ schnell wieder eingestampft.

Meine Freundin sucht derzeit nach ein paar Sakkos/Blazern - jemand Tipps?
Wenn sie ihre Suistudio Größe kennt, auf vinted gibt es immer mal wieder ein paar sehr gut erhaltene Teile, die auch dementsprechend schnell wieder verkauft werden.
 
Leider ist Suitstudio nicht ganz ihr Style.
Sie hätte gerne etwas "klassisches" - aber in höherer Qualität. Die üblichen Verdächtigen bei den Marken sind - wie bei Männern - leider nicht sehr nachhaltig.
 
Na ja, aber genau das wäre bzw. eher war, SuiStudio. Also klassische Stücke in meist hochwertiger Qualität.
Vielleicht dann Gâala Paris, PRL Collection/ Purple Label oder verspielter, Lena Hoschek?
Hatte SuiStudio eher mit "Blazer in Übergröße" und solchen Dingen im Kopf - kann mich auch irren.
Danke für die 3 Tipps :) gebs mal weiter!
 
Auch wenn es die Frage nicht 100 % beantwortet (meine Frau hat auch gerne bei SuiStudio eingekauft). Unser werter Herr @Von Amper hat eine Geschäftspartnerin/Kollegin, die im ähnlichen Stil MTM-Blusen erstellt (selbe Stoffe und Manufaktur). Meine Frau hat sich schon Einiges erstellen lassen. Service und Abwicklung sind vorbildlich, Preis aus meiner Sicht angemessen. Vielleicht ein Versuch wert, etwas für unter den Blazer zu finden. Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.
 
Auch wenn es die Frage nicht 100 % beantwortet (meine Frau hat auch gerne bei SuiStudio eingekauft). Unser werter Herr @Von Amper hat eine Geschäftspartnerin/Kollegin, die im ähnlichen Stil MTM-Blusen erstellt (selbe Stoffe und Manufaktur). Meine Frau hat sich schon Einiges erstellen lassen. Service und Abwicklung sind vorbildlich, Preis aus meiner Sicht angemessen. Vielleicht ein Versuch wert, etwas für unter den Blazer zu finden. Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.
Danke für die Empfehlung! Scheint aber nicht mehr aktiv zu sein, oder irre ich mich?
 
Meine Frau hat tatsächlich schon einige Zeit (ca. 1 Jahr) nicht mehr bestellt, ich mache das aber immer direkt per eMail an die sehr freundliche Annabelle (über die eMail-Adresse, die im Impressum genannt ist). Wäre ein Versuch wert.
 
Oben