Super Giza Cotton 180 für eine WGP? Alternative

Alternativ kann man ein altes Hemd benutzen, um Schuhcreme aufzutragen; es funktioniert mit einem Stoff, nur halt etwas ungewohnt wenn man jahrelang mit Unterhemdenteilen gearbeitet hat.
T-Shirts und Unterhemden sind gewirkt (gestrickt) - dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese nicht zu dünn sein sollten,
um genug eine Creme aufnehmen zu können.
Daher sind dünne Hemdenstoffe auch nur bedingt dafür zu empfehlen.

Also ist dieses Teil ziemlich überflüssig - als chamois, was ein Poliertuch meint, ist es auch nur bedingt zu bezeichnen.
Du kannst aber gerne den early adopter geben und später dann berichten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Wissen überzeugt jedesmal.

Werde mal ein altes Hemd missbrauchen und berichten.

Zuvor besorgte ich immer von H&M ein XXL Hipster T Shirt und schnitt mir passende Polierlappen aus.

Man will ja ständig was neues ausprobieren.

Danke Urban.

Sobald mein BB aus bestell ich wieder.
 
Oben