SuitSupply vs. Kuhn

Massura macht primär MTM, aber auch bespoke. Immer Full-Canvas. Bei MTM gibt es 3 Varianten, die sich nur hinsichtlich dem Grad an Handarbeit unterscheiden. Die Infos findet man aber auch auf der Webseite.
 
Danke Tobi_King831,

auf der Homepage winde ich leider keine näheren Informationen zu deren MtM Programm, auch keine Preise.
Schade.

Herzliche Grüße

Pascal
 
Irgendwie finde ich nirgends diese Angaben. Macht nichts, die Preise der Jackets von 1199€ sind mir viel zu teuer. Die machen mit Herrn Rötzel Werbung, was auch die hochpreisige Platzierung unterstreicht.

Danke und herzliche Grüße

Pascal
 
Irgendwie finde ich nirgends diese Angaben. Macht nichts, die Preise der Jackets von 1199€ sind mir viel zu teuer. Die machen mit Herrn Rötzel Werbung, was auch die hochpreisige Platzierung unterstreicht.

Danke und herzliche Grüße

Pascal
Rötzel macht auch Werbung für Cove, die ja ebenfalls im Billigsegment fischen. Ich glaube, für Geld macht Rötzel ein einiges.
 
Oben