Suitsupply USA/ Europa - Unterschiede?

Mandrax

New Member
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Anzug für meine Hochzeit - Details folgen.
Nach allem was ich gelesen habe bietet Suitsuply wohl das beste PLV.
Ich habe zu Hause keinen SuSu Laden vor Ort und müsste etwas fahren, bin aber gerade in Boston und hier ist einer. Wisst ihr, ob es in den USA und Europa die gleichen Stoffe gibt und ob die Schnitte wirklich identisch sind? Mitunter wandeln einige Marken ja ihre Produkte für regionale Märkte ab. Ich würde in Europa (DE oder NL) kaufen, aber wenn alles gleich ist, könnte ich mich schon mal orientieren.

Danke für den Input :)
 
Jep, war ebenfalls in einigen Läden in den USA und SuSu ist dort recht gleich. Wobei die Beratung mitunter schlechter ist und die Preise sind überall deutlich teurer.
 
Oben