Suitsupply Roermond Preise?

Sonntags frei? ...also wirklich, Minderleister! Am besten noch 30 std. Woche wa?

Nein ernsthaft, es sei jedem vergönnt am Sonntag (oder jedem anderen Tag oder im Urlaub, soll es ja unter den Minderleistern auch geben höre ich von entfernten Bekannten) seine Zeit dort zu verbringen und schöne Sachen zu kaufen. Ich habe von den anderen Brands selbst nichts negatives gesagt, der Park selbst ist die Hölle und ich verbringe meine Zeit lieber anders.

Zu den Blumen am Eingang, wenn dir sowas gefällt ist es doch schön, kannst dich ja gleich in den Mc Donalds am Eingang setzen und sie betrachten :D

jetzt war ich ein bisschen gehässig, man möge mir verzeihen :p
 
Über die Gestaltung des Parks lässt sich streiten. Einen Burger bei Mc Donalds mit Blick auf die 10,-€ Orchideen ist aber immer eine Reise wert! ;-)!

Berichte aber in Zukunft mal von meinen Einkäufen. Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass man mit unter sehr gute Angebote bekommt (Shorts RL für 20,-/ Church´s Geldbörsen für 80,-/ Church´s Hausschuhe für 40,-/ Tod´s tlw. für 165,-/ Sakko Loro Piana für 365,- usw.)

p.s. Und natürlich 2 Orchideen für 10,- ;-)
 
Könnte jemand Erfahrenes anhand der webseite ein beispiel für ein "extravagantes" design von SuitSupply geben... ? Ich finde die meisten dort recht ... normal.
 
Habe heute in Roermond ein Copenhagen Sakko ( braun -check ) für 29€ bekommen.
Preis laut Website 200,--, auf meine Nachfrage warum es so günstig sei ( konnte keine Verarbeitungsmängel entdecken)...ist halt das letzte in 98. :D

OT

Bei Zegna gibt es auf ausgewählten Strick noch 50-70%.
Dort konnte ich noch ein paar schöne Cashmerestücke ergattern.
Obwohl ich glaube das die "UVP's" Mondpreise sind, waren einige gute Stücke für m.E. gutes Geld dabei.


Ansonsten seeeeehr voll.
Sind schnell rein und wieder raus.
 
Also in 102 und 110 hingen auch noch jeweils ein Stück für 29,-- ebenso uni-blaue Havanna Sakkos in 102 und 110.
Teilweise auch Hosen in dem Preissegment, allerdings in komischen Größen. :mad:
 
Sakkos in Größe 46 habe ich schon mehrere gesichtet. Die Sakkos für 29 € sind jedoch schnell weg, d. h. am Besten vorher mal im Store anrufen, ob Teile in der Größe vorrätig sind.
 
Zurück
Oben