Suitsupply Mix&Match?

Hallo zusammen,

ich bin ja ein großer Fan von Suitsupply geworden, insb. habe ich inzwischen eine ganze Reihe Sakkos, alle in 102. Die passen eigentlich direkt von der Stange hervorragend.

Ausserdem besitze ich eine Hose, in 98. 102 war immer bei weitem zu groß.

Jetzt hätte ich auch gern mal einen Anzug von SS. Leider gibt es aber nur zwei Modelle, wo es die Hose separat zu erwerben gibt, und die sind recht unoriginell (blau/grau mit leichten Streifen).

Wie handhabt Ihr das - passen Euch Anzüge von jeweils einer Größe?

Danke,
Smithers
 
Kategorie Collectables>Militaria>World War II (1939-1945)>Uniforms. Sollte nur auf dem britischen und amerikanischen ebay erhältlich sein.

Danke Don, war von mir aber eher ironisch gemeint - bei der Steilvorlage. Ich wüsste trotzdem nicht, was daran verwerflich wäre.
Erheiternd fand ich doch die "Empörung" eines Mitforanten... Naja, Hauptsache der Trenchcoat sitzt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Don, war von mir aber eher ironisch gemeint - bei der Steilvorlage. Ich wüsste trotzdem nicht, was daran verwerflich wäre.
Erheiternd fand ich doch die "Empörung" eines Mitforanten... Naja, Hauptsache der Trenchcoat sitzt :D

Ich wüsste nicht, was an meiner "Empörung" erheiternd sein soll. Ich habe 0 Verständnis für Leute mit diesem Gedankengut und geschriebene Ironie erfordert mE zwingend die Nutzung von Smileys, da sie anders oft missverstanden wird (sofern Du diese Reaktion nicht bewusst hervorrufen wolltest).

PS: Der Mantel ist im Übrigen kein Trenchcoat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also mir ist - trotz schlankem Körperbau - das 98er Sakko definitiv einfach zu eng. 102 ist perfekt. Trotzdem ist die 102er-Hose viel zu weit, 98er passen perfekt.

Also Änderungsschneider... meint Ihr wirklich, der kriegt das ohne Nachteile hin?

Danke
Smithers
 
Trage bei SuSu 54, bei den Soho-Anzügen sitzt der Blazer perfekt, die Hose muss komplett neu strukturiert werden da zu weit/lang. Kein Prolbem, 8€ und 1-2Tage später (so viel los ist) abholbar ...
 
Zurück
Oben