Suitsupply Lazio Anthrazit VBC Gr. 48

Gelöschtes Mitglied 29180

Gast
Hallo zusammen,

ich miste meinen Kleiderschrank aus und verkaufe diesen Standard-Lazio.Anzug von SuSu in Gr. 48. Er ist zwar aus einer älteren Kollektion (2014), aber der Zustand ist sehr gut, da wenig getragen (daher muss er auch gehen). Die Knitterfalten auf den Fotos zeugen von mehrmaligem Transport, nicht vom Tragen, wie unschwer zu erkennen. Es wurden einige übliche Änderungen vorgenommen, sodass die folgenden Maße nun abweichend von den Standardmaßen sind:

Sakko:
- Länge 73,5cm (wurde 1,5cm gekürzt)
- Ärmel ca. 61cm (wurden 2cm gekürzt)
- Taille ca. 94cm (wurde etwas ausgelassen)

Der Rest wie beim Kauf.

Hose:
- Innenbeinlänge ca. 75cm (wurde gekürzt; Reserve liegt bei ca. 6-7cm)
- Bund ca. 45cm (wurde maximal ausgelassen)

Der Rest wie beim Kauf.

Ich hätte gerne 99€ plus Versand dafür. Angebote nehme ich natürlich auch entgegen, solange diese nicht vollkommen überzogen sind.

Beste Grüße
 
Oben