Suitsupply-Hemd MTM, Navy, Streifen, 38

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29180
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 29180

Gast
Liebe Mitforisten,

ich verkaufe ein ungetragenes Hemd von SuSu, welches ich über das Online-Formular bestellt hatte. Stoff ist "navy stripe cotton linen" 66738/01, 184 gr/m2, 66% Baumwolle, 33% Leinen). Leider passt es mir nicht in dem Maße, wie es mir Freude bereiten würde, daher möchte ich es lieber weitergeben, bevor es im Schrank ignoriert wird. Die Ausgangsgröße war eine 38-S, jedoch wurden die Anpassungen wie unten gezeigt vorgenommen. Würde mich freuen, wenn jemand etwas damit anfangen könnte. Meine Preisvorstellung wäre 60€.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    399,2 KB · Aufrufe: 76
  • 2.jpg
    2.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 75
  • Shirt measurements 2.png
    Shirt measurements 2.png
    13,1 KB · Aufrufe: 66
  • Shirt measuremets.png
    Shirt measuremets.png
    16,5 KB · Aufrufe: 76
Oben