SuitSupply Havanna Gr. 52 | dunkelblauer Anzug mit 2 Hosen | Nadelstreifen | 100% Wool | ungetragen

styleknigge

Well-Known Member
Hallo liebe Forumskollegen,

ich biete diesen wunderbaren, ungetragenen Havanna von SuitSupply an. Er kommt mit 2 Hosen, sodass ihr also wirklich lange Freude daran haben könnt :) 100% Wolle, sehr angenehm zu tragen in Herbst, Winter und Frühling. Ich habe ihn zu der Zeit gekauft, wo ich mit dem Training noch nicht so weit war wie jetzt, leider passe ich einfach nicht mehr souverän rein. Ich habe den Anzug nur mal für ein paar Minuten zur Probe getragen, danach wegen Corona direkt in den Schrank gehängt...

Gr. 52 (s. Screenshots von der SuitSupply Homepage)
Schönes dunkelblau mit Nadelstreifen --> die beste Farbwiedergabe gibt's bei den Detailshots, wo die Labels sichtbar sind.
Jackett: Havanna, Taschen sind noch zugenäht
Hose: Brescia
Neu und Ungetragen

Preis: 200 EUR

Versand erfolgt ausschließlich versichert via DHL.

Rückfragen gerne via PN.

IMG_6212.jpegIMG_6214.jpegIMG_6216.jpegIMG_6218.jpegIMG_6219.jpegIMG_6220.jpegIMG_6221.jpegIMG_6222.jpegBildschirmfoto 2022-01-03 um 15.03.15.pngBildschirmfoto 2022-01-03 um 15.04.43.png
 
Oben