Suitsupply Düsseldorf

joachim.g

Member
Hallo allerseits, mal eieder eine Forumsneulingfrage. Bisher viel CT und anderes englisches getragen, gefällt mir ein Anzug beit Suitsupply. Wenn man so minimal verwöhnt ist wie ich, lohnt sich der Besuch trotzdem? So richtig schlau bin ich bisher aus den Berichten nicht geworden.
 
Mir passt meist Gr. 27 mit wenig Änderungen. Wie fallen die Anzüge bei Suit Supply aus? In etwa "normgerecht", was das Einhalten von Größen anbetrifft?
 
Mir passt meist Gr. 27 mit wenig Änderungen. Wie fallen die Anzüge bei Suit Supply aus? In etwa "normgerecht", was das Einhalten von Größen anbetrifft?
SuSu hat Größentabellen online, im Zweifel fallen die Sachen eher kurz aus. Ein Besuch lohnt sich dann aber sicher, ganz hinten rechts im Laden hängen die Kurzgrößen und gleich gegenüber sind Umkleidekabinen, man kann sie also sogar anprobieren.

Wieso sollte sich ein Besuch nicht lohnen, wenn man "nicht verwöhnt" ist. Weil die Gefahr besteht, dass einem im Gegensatz zu H&M ein Kaffee angeboten wird, keine Angst, der ist nur im Pappbecher.
 
Danke, Lionel, das hilft mir weiter. Ich hatte bisher oft die Erfahrung, das englische Schnitte direkt passen, kontinentale nur mit Änderungen. "Fallen eher kurz aus" könnte daher klappen.
 
Zurück
Oben