Suitsupply Bomberjacke Alternative

enchanté

Member
Hallo zusammen,

bei Suitsupply gab es wohl vor einiger Zeit eine “Bomberjacke”, wenn man sie so nennen mag:
https://eu.suitsupply.com/en_IE/coats/navy-bomber-jacket/J611.html
Eine schlichte, navyfarbene, leichte Frühlingsjacke eben.
Leider ist sie überall ausverkauft. Kennt jmd eine vergleichbare Alternative?
Zuletzt hatte ich mir die Baracuta G9 angeschaut und bin fast schwach geworden aber die ist ja schon deutlich bulliger, eben bombermäßiger.

Freue mich über jeden Hinweis.
Grüße
Manuel
 
Kommando zurück.
Ich habe den Link gerade nochmal angeklickt und plötzlich war wieder genau eine Jacke in meiner Größe orderbar. Manchmal soll es eben so sein.
 
Ich stehe leider nicht so auf Plastik - auch wenn es hier in Anbetrach des ursprünglichen Einsatzgebietes dieser Jacken durchaus angebracht sein mag. Daher fand ich die SuSu mit 100% VBC Schurwolle aber auch so interessant und die Baracuta am Ende weniger.
 
Oben