Suitsupply - Anzug, Gr. 46, braun kariert, aus alter Kollektion

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29180
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 29180

Gast
Liebe Forumsgemeinde,

ich biete euch einen Anzug aus alter Kollektion (um den Dreh 2012) mit entsprechend großzügigerem Schnitt an (nicht so slim wie heutzutage). Ich hatte diesen vor ca. 2-3 Jahren vom ehemaligen Mitglied spoozy (Dennis) in einem sehr guten Zustand gekauft, und ich habe ihn ebenfalls pfleglich behandelt, sodass er kaum gealtert ist. Er ist mir nur mittlerweile zu eng geworden und hängt daher in meinem Schrank herum. Ich suche deswegen einen neuen stolzen Besitzer. Hier sind die Maße in cm:

Brust: 53
Taille: 45,5
Schulter: 45
Ärmel: 60 (gekürzt worden)
Länge: 73,5 (gekürzt worden)

Bund: 41
Innenbeinlänge: 74 (+6 Reserve; vorher gekürzt worden)
Fußbreite: 20cm

Ich hätte für das Schätzchen gerne 150€ plus Versand. Bilder folgen sogleich.

Beste Grüße
 
Oben