Suitsupply alternative?

JFK

Member
Gibt es eine gute Suitsupply alternative? Mir passt leider kein Schnitt von Suitsupply..
 

d_b

Well-Known Member
Da das Custom Made bei SuSu mittlerweile kaum einen Aufpreis gegenüber RTW bedeutet, könntest Du auch direkt zu MtM übergehen.
 
  • Like
Reactions: JFK

JFK

Member
MTM und Custom Made ist dasselbe oder? Bei SuSu meine ich. Mir passt dort leider keine einzige Größe. Bei der Taille bräuchte ich eine 50er und die restliche Hose müsste eine 48er sein. Sakko ebenfalls. Brust eine 52er, rest vom Sakko eher 48-50. Somit hilft mir leider auch das zusammenstoppeln der verschiedenen Größen bei SuSu nicht's.
 

Garry Groupie

Well-Known Member
MTM und Custom Made ist dasselbe oder? Bei SuSu meine ich. Mir passt dort leider keine einzige Größe. Bei der Taille bräuchte ich eine 50er und die restliche Hose müsste eine 48er sein. Sakko ebenfalls. Brust eine 52er, rest vom Sakko eher 48-50. Somit hilft mir leider auch das zusammenstoppeln der verschiedenen Größen bei SuSu nicht's.
Nein ist es nicht.
Siehe Suitsupply MTM Faden.
 

lst08

Well-Known Member
Nein, immer noch nicht wirklich. Du kannst immer noch das "einfache" Custom Made im Store machen oder du lässt umfassende Änderungen wie bei MTM machen. Das System ist das selbe. Man muss nur einmal bei "start from scratch" den Haken setzen.
Online gibt es nur Baukasten Custom Made.
 

Sdnm1

Well-Known Member
Okay, wo ist der Unterschied wenn ich im Store Custom Made from Scratch mache im Gegensatz zum „alten“ MtM?
Richtig, es gibt keinen. Wieso dann einem Erstkunden (wie der Threadersteller es ist) erzählen, es gäbe einen Unterschied?
Munro läuft aus, weswegen es einem Neukunden gar nicht mehr vorgestellt wird...
 
Oben