Suit Supply

Ich konnte tatsächlich noch ein paar schöne Sachen ergattern. Da der Washington Fit leider eingestellt wurde von Suitsupply, konnte ich noch ein paar Restbestände abstauben, darunter auch ein schöner Sommeranzug.

Da mir der Schnitt ziemlich gut passt und ich mich gerne beim Costum Made daran orientieren möchte, wollte ich kurz nachfragen, ob es noch jemanden gibt, der die ursprüngliche Washington Fit Größentabelle hat? Alternativ messe ich mit einem Maßband.

Besten Dank
 
Hat SuitSupply die Passformen (vor allem Schließpunkthöhe, Länge, Leibhöhe...) oder einfach nur die Größen bei den Models geändert? Die Werbefotos sehen ja ziemlich gut und von der Passform viel klassischer (und gemäß Forenstandard besser) als früher aus.
 
Hat SuitSupply die Passformen (vor allem Schließpunkthöhe, Länge, Leibhöhe...) oder einfach nur die Größen bei den Models geändert? Die Werbefotos sehen ja ziemlich gut und von der Passform viel klassischer (und gemäß Forenstandard besser) als früher aus.
Veränderungen an den Passformen der Sakkos konnte ich bei meinem kürzlichen Besuch (und Einkauf) im Store nicht feststellen. Die Produktbeschreibungen auf der Webseite verraten aber neuerdings bei fast allen gezeigten Sakkos, dass die Models geänderte Größen tragen und kein RTW von der Stange.
Prinzipiell wäre es natürlich sehr zu begrüßen, wenn sich diese Änderungen auch in den normalen RTW-Größen niederschlagen würden.
 
Oben