Suit Supply

6h im Pyjama, 18h im Anzug. Oder trägt hier tatsächlicher wer noch was anderes???

Und wenn es auch nur 17h ändert am Verschleiß jetzt auch nicht viel.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Anzug eines Berufseinsteigers mehr als 3 Jahre hält. Abervielleicht müsste ich auch mal Regent aus den 80er kaufen..
 
@bluesman macht es vor.
18h Anzug pro Tag schaffe ich nur bei Auslandsdienstreisen (inkl. Abendessen und Feierabend-Drinks mit den lieben Kollegen), ansonsten bin ich mit Vorliebe Regelstundenarbeiter.:cool: In den eigenen vier Wänden bin ich bekanntlich Hemd&Chino-Träger.

Interessanterweise habe ich in meinem ganzen Leben noch keinen Anzug durch Verschleiß verloren. Wahrscheinlich eine Folge guter Beinform und wenig stoffstrapazierender Sitzmöbel (vielleicht auch guter Rotation). ;) Die Bedeutung von Ledersitzen im Auto für das sartoriale Well-Being wurde hier bisher auch viel zu wenig thematisiert.:D
 
18h Anzug pro Tag schaffe ich nur bei Auslandsdienstreisen (inkl. Abendessen und Feierabend-Drinks mit den lieben Kollegen), ansonsten bin ich mit Vorliebe Regelstundenarbeiter.:cool: In den eigenen vier Wänden bin ich bekanntlich Hemd&Chino-Träger.

Interessanterweise habe ich in meinem ganzen Leben noch keinen Anzug durch Verschleiß verloren. Wahrscheinlich eine Folge guter Beinform und wenig stoffstrapazierender Sitzmöbel (vielleicht auch guter Rotation). ;) Die Bedeutung von Ledersitzen im Auto für das sartoriale Well-Being wurde hier bisher auch viel zu wenig thematisiert.:D
Finde abends nochmal umziehen für eine zu Hause Outfit in der Regel unnötig.
Aber ist natürlich ein Unterschied, ob man noch 2h oder 8h (wach) zu Hause damit rumläuft..
 
Zur Info für alle, die einen Termin im Store demnächst machen möchten: Ab Montag ist es nicht mehr möglich aufgrund der Corona-Auflagen... wurde mir soeben für den Frankfurter Store mitgeteilt. Denke das wird deutschlandweit so sein
 
Falls jemand das noch nicht wusste: Man findet für die Hemden Größentabellen (tatsächliche Abmessungen der Kleidungsstücke und nicht nur Body-Maße) wenn man bei dem Produkt in der Größenauswahl unten auf "Größentabelle" klickt.
 
Oben