Suit Supply

Hallo

Ich möchte den MTM Service von Suitsupply nutzen, finde aber kaum Infos zu den Preisen für die verschiedenen Stoffe.

Weiß einer zufällig ob es im Bereich €550-€650 gute Stoffe gibt? Möchte ungern schon beim ersten MTM Versuch sofort an die 1k ausgeben.

Hab mir gerade ein MTM Jacket in DüDorf bestellt ca 630,- Ich würde Dir empfehlen einfach mal in Store der Dir am nächsten ist anzurufen und mit einem aus dem MTM Bereich sprechen er kann Dir dann genau sagen was zu welchem Preis zu haben ist. Tendenziell sind die Preise aber niedriger als bei den anderen Qualitäts-MTM Anbietern, dafür ist die Auswahl an Stoffen leider auch geringer.

Viel Spaß
 
War heute selber bei SuSu eine geänderte Hose abholen und wollte dabei einen Blick in die Stoffbücher werfen um ein bisschen Inspiration zu holen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass es eigentlich nicht gewünscht sei, sich ohne einen Termin durch die Stoffbücher zu wühlen.

Gut, wir haben aber auch Samstag. Da ist das da immer etwas chaotisch. Unter der Woche sollte das eigentlich gar kein Problem sein.
 
War heute selber bei SuSu eine geänderte Hose abholen und wollte dabei einen Blick in die Stoffbücher werfen um ein bisschen Inspiration zu holen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass es eigentlich nicht gewünscht sei, sich ohne einen Termin durch die Stoffbücher zu wühlen.

Um Deine Frage zu beantworten, muss ich Dir zuerst eine Gegenfrage stellen: Wie definierst Du gute Stoffe?


Dachte an S130, Flannels, als auch schoene Baumwoll stoffe(auch gerne als Blend). Von den Antworten her sollte ich an einen Preis von ~EUR750 orientieren.
 
Gute Nachrichten für Freunde des Dreiteilers:

Für den zweiteiligen Lazio und Washington der aktuellen Kollektion in dunkelblau gibt es eine Weste, die separat angeboten wird.

Falls mir die Weste passt, kann es sein, dass ich den Lazio auch noch brauche :eek:
 
Gut zu wissen, danke! Weißt du auch, wie hoch die Kosten für eine Weste (Design Your Own) ist und ob man noch weitere Optionen hat?
 
Zurück
Oben