Suit Supply

Hosenbein auf keinen Fall enger. Finde das Bein fällt recht gut. Ein Foto auf dem du gerade stehst wäre gut. Schlag zudem mal unten um.

Bund enger ist in der Regel auch kein Problem, solange es nicht mehr als 5cm sind.

Als Problem sehe ich hier erstmal die Sakkolänge. Finde ich deutlich zu kurz. Aber auch da geben anständige Bilder Aufschluss.

Ist das eine Langgröße?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Hose kann ich nur bestimmen, kürzen und hochziehen dann sitzt die super

Kannst du mal ein Bild machen wo die Hose umgekrempelt ist , sodass wir es besser beurteilen können.
 
Für meinen Geschmack ist die Hose etwas eng. Ich bleibe mit meinem Blick immer wieder auf den Schuhen hängen und frage mich, was hier ‚komisch‘ wirkt.
Etwas mehr Weite würde helfen, den doch extremen Unterschied zwischen sehr schlanken Bein + Fußweite und großer Schuhgröße zu kaschieren (gerade beim 2. Bild sticht das ins Auge).
Auch unterm Gesäß sieht man am Faltenwurf, dass dein Gesäßwinkel nicht zu dem der Hose passt -> Gesäß beim Schneider anheben lassen.
Hierfür scheint aber der Stoff zu fehlen.
Hast du zum Vergleich mal eine 48 anprobiert?
Am Bund scheint sie gut zu sitzen, also sollte auch eine Größe größer von der warte aus änderbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden durch die auf Hochwasser eingestellten Schlauchhosen optisch vergrößert. Macht aber nichts, das gilt derzeit als schick. Am besten nimmt dazu noch Schuhe mit verlängertem Leisten. Das optimiert den Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..umgestellt ... ?? Was ist gemeint?

Verstärkung ?? Das soll jetzt aber nicht der nach innen eingeschlagene Stoff (Reserve) mit der Stoßborde sein? Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worauf ich hinaus wollte ist, daß das keine Eigenheit von Susu ist und auch keine "Verstärkung" darstellt,
sondern bei jeder klassischen Hose so gehört (so kenne ich es jedenfalls) und es beeinflusst weder die mögliche Länge einer Hose noch deren Fall.
 
Hallo

Ich möchte den MTM Service von Suitsupply nutzen, finde aber kaum Infos zu den Preisen für die verschiedenen Stoffe.

Weiß einer zufällig ob es im Bereich €550-€650 gute Stoffe gibt? Möchte ungern schon beim ersten MTM Versuch sofort an die 1k ausgeben.
 
Hallo

Ich möchte den MTM Service von Suitsupply nutzen, finde aber kaum Infos zu den Preisen für die verschiedenen Stoffe.

Weiß einer zufällig ob es im Bereich €550-€650 gute Stoffe gibt? Möchte ungern schon beim ersten MTM Versuch sofort an die 1k ausgeben.

VBC S110 kostet 549€ und VBC S150 749€. Dazwischen gibt es auch noch ne Menge. Zu den Farben und Mustern für 549€ findest du weiter oben Infos.
 
Hallo

Ich möchte den MTM Service von Suitsupply nutzen, finde aber kaum Infos zu den Preisen für die verschiedenen Stoffe.

Weiß einer zufällig ob es im Bereich €550-€650 gute Stoffe gibt? Möchte ungern schon beim ersten MTM Versuch sofort an die 1k ausgeben.

War heute selber bei SuSu eine geänderte Hose abholen und wollte dabei einen Blick in die Stoffbücher werfen um ein bisschen Inspiration zu holen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass es eigentlich nicht gewünscht sei, sich ohne einen Termin durch die Stoffbücher zu wühlen.

Um Deine Frage zu beantworten, muss ich Dir zuerst eine Gegenfrage stellen: Wie definierst Du gute Stoffe?
 
Zurück
Oben