Suit Supply

Ich hatte alle drei schon da und würde, soweit passend, den Lazio nehmen. Mir sind da leider die Oberschenkel zu schmal.
Napoli hat gepolsterte Schultern und einen höheren Schließpunkt. Etwa auf Havanna Höhe? Dafür ist die Hose angenehm weit. Revers dürfte dich fast gleich mit dem Lazio sein oder?
Lazio gefiel mir das Sakko am Besten der drei, die Hose ist dafür im Hüft/ Gesäß Bereich und an den Oberschenkeln sehr schmal.

Jedem der einen sehr schmalen Körperbau hat, insbesondere schmale Beine hat, würde ich zum Lazio raten. Die ganz leicht gepolsterten Schultern machen bei schmaleren Kollegen auch eine maskulinere Figur. Als Anzug deutlich stimmiger als der Havanna.
 
Bei mir ebenfalls. Ein Lazio und ein Havana. Beide kommen mir insgesamt kleiner vor, als die in EUR ausgezeichneten Modelle, die ich ebenfalls bestellt hatte bzw. bereits besitze (insbesondere der Havana).

Hast du auch den blauen S120 VBC Havana als Odd Jacket ? Also meiner wirkte ein wenig "ramponiert" , könnte ein wenig aufgebügelt werden. Oder wirkt er nur so schlaff wegen der ungepolsterten Schulter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte zwei Leager Jackets. Die passen super und für unter 100 Euro echte Schnapper. Eine blaue Chino bleibt auch hier. Zurück gehen Copenhagen Anzüge; extrem seltsamer Schnitt m.E.. Auch eine Cargo geht zurück da viel zu wenig Stoff am Hinterteil, eher was zum Zumba tanzen. Bin demnächst in roermond, mal gespannt ob ich da noch nen akzeptablen Anzug finde.
 
Zurück
Oben