Suit Supply

Gemischte Gefühle nach meiner Bestellung aus dem Outlet. Diese Leinen-Bomberjacke sah auf den Fotos ja ganz gut aus, die Realität kann da nicht ganz mithalten (sehr schlecht genähte Knopflöcher). Sie ist auch immer noch im Outlet verfügbar, was mich an meinem Geschmack zweifeln lässt. Der bestellte Havanna gefällt mir von der Verarbeitung gut, ich passe aber leider nicht rein.



Welche Größe ist denn der Havanna?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab mir ein paar Hemden bestellt und bin recht zufrieden. Die Stoffe sind wirklich gut. Man muss halt auch wissen, was man für Stoffe bestellt hat und ein bisschen Erfahrung haben, um Stoffqualität einzuschätzen. Bspw. sind die Monti-Oxfords jetzt nicht so übel...

Die vernähten Kragenstäbchen empfinde ich schon als Manko, allerdings sind die recht dünn und weich - mal sehen.
 
Kann man die Stäbchen nicht auf einer Seite leicht aufschneiden, rausnehmen und durch bessere ersetzen? Oder würde das Aufschneiden den Kragen zerstören?



Hab ich schon mal bei anderen Hemden probiert, meistens sind die Stäbchen am Kragenende mit der Naht verbunden. Dann müsste man die erst trennen und dann wieder vernähen. Dabei löst sich die Kragenkante und das ist mühsam wieder hinzufriemeln.
 
Die Stoffe sind toll. 2 mal Thomas Mason als red line und 1 albini purple line für je 26 lässt sich sehen. Die Verarbeitung ist jetzt eher nichts besonderes.
 
Hab ich schon mal bei anderen Hemden probiert, meistens sind die Stäbchen am Kragenende mit der Naht verbunden. Dann müsste man die erst trennen und dann wieder vernähen. Dabei löst sich die Kragenkante und das ist mühsam wieder hinzufriemeln.

Verstehe... nehmen wir mal an, sie sind nicht mit der Naht verbunden: Dann müsste es doch recht leicht gehen?
 
Ich vermute man wird auch internationale Modelle im EU Outlet anbieten. Als ich vor zwei Wochen im Outlet in Roermond war, kamen mir zwei Anzüge merklich anders geschnitten vor als gewohnt (Washington + Madison). Ein Modell hatte auch beim ursprünglichen Preisschild $ 699 stehen.

Die internationalen Größen unterscheiden sich auch teilweise. Die US Größe 40 Regular hat bspw. minimale Unterschiede zum europäischen 50.

Habt ihr eigentlich die reguläre Versandbestätigung bekommen? Hatte am Dienstag 2 Anzüge und gestern diverse paar Schuhe bestellt, deren order noch 'in process' ist.

So ist es. Meine Lieferung kommt aus den USA.

In der Sendungsverfolgung steht u.a.
EXPORT SCAN PHILADELPHIA US

lg
 
Zurück
Oben