Suit Supply

Mein Paket ging heute auch mal ein... sehr ernüchternd.
Von den beiden Red Line Hemden habe ich nicht viel erwartet, aber selbst das war zuviel.
Leinenhemden sind ok, auch wenn ich nicht verstehe, warum hier so viele Hersteller auf Extrem-Cutaways setzen.
Und der Hudson Birdseye SC wieder mal zu eng, da nicht berücksichtigt wurde, dass es ein Winterstoff ist. Die hier oftmals beschriebenen Fertigungstoleranzen konnte ich bei meinen bisherigen Bestellungen noch nie feststellen.

Sollte jemand den Hudson Birdseye SC in 48/94 haben und an 46 Interesse haben, können wir gerne tauschen ;)

Welchen Hudson meinst du?
Habe hier einen Birdseye Braun wolle, leinen, seide in braun
 
Katastrophe. Eins der gelieferten Hemden ist doch tatsächlich ein "Holzfällerhemd" aus wattiger Baumwolle. Ein weiteres Hemd fühlt sich an wie aus Staniolpapier und das dritte behalte ich für 39 Euro dann doch nicht. Schade.
 
Gemischte Gefühle nach meiner Bestellung aus dem Outlet. Diese Leinen-Bomberjacke sah auf den Fotos ja ganz gut aus, die Realität kann da nicht ganz mithalten (sehr schlecht genähte Knopflöcher). Sie ist auch immer noch im Outlet verfügbar, was mich an meinem Geschmack zweifeln lässt. Der bestellte Havanna gefällt mir von der Verarbeitung gut, ich passe aber leider nicht rein.
 
Zurück
Oben