Suit Supply

Das kann aber auch mit den Fertigungstoleranzen bei Suitsupply zu tun haben. Ich habe z.B. eine Hose in 98, die eher auf der engeren Seite ist. Im Vergleich dazu musste ich eine andere in 94 nehmen und die ist trotzdem weiter als die andere in 98. So ähnlich kann das natürlich auch mit den Sakkos passieren, wenn dann noch zusätzlich US-Modelle untergemischt werden.

Hat jemand hier Interesse an dem knallblauen Copenhagen in 102?
http://eu.suitsupply.com/de/jackets/copenhagen-blau-uni/C850.html

oder dem dunkelblauen Copenhagen in 42L (US-Größe ähnlich zu unserer 102)?
http://eu.suitsupply.com/de/jackets/copenhagen-blau/C719.html
 
Mein Paket ging heute auch mal ein... sehr ernüchternd.
Von den beiden Red Line Hemden habe ich nicht viel erwartet, aber selbst das war zuviel.
Leinenhemden sind ok, auch wenn ich nicht verstehe, warum hier so viele Hersteller auf Extrem-Cutaways setzen.
Und der Hudson Birdseye SC wieder mal zu eng, da nicht berücksichtigt wurde, dass es ein Winterstoff ist. Die hier oftmals beschriebenen Fertigungstoleranzen konnte ich bei meinen bisherigen Bestellungen noch nie feststellen.

Sollte jemand den Hudson Birdseye SC in 48/94 haben und an 46 Interesse haben, können wir gerne tauschen ;)
 
Heute Nachmittag wurde mir eine Hose gestrichen! Sehr ärgerlich, aber dafür gab es einen Gutschein in Höhe von 15 Euro. Ist das üblich?
Wie lange dauert die Rückerstattung des Kaufpreises?
 
Erfahrungsgemäß gehen Rückerstattungen bei Rückgaben ca. 7 Tage. Wie das bei Sachen ist, die gestrichen wurden kann ich nicht sagen. Den Fall hatte ich noch nicht.
 
Mein Paket ging heute auch mal ein... sehr ernüchternd.
Von den beiden Red Line Hemden habe ich nicht viel erwartet, aber selbst das war zuviel.
Leinenhemden sind ok, auch wenn ich nicht verstehe, warum hier so viele Hersteller auf Extrem-Cutaways setzen.
Und der Hudson Birdseye SC wieder mal zu eng, da nicht berücksichtigt wurde, dass es ein Winterstoff ist. Die hier oftmals beschriebenen Fertigungstoleranzen konnte ich bei meinen bisherigen Bestellungen noch nie feststellen.

Sollte jemand den Hudson Birdseye SC in 48/94 haben und an 46 Interesse haben, können wir gerne tauschen ;)

Hättest du mal zufällig die Modellnummer ? Den Hudson trag ich ganz gerne, umso ärgerlicher, dass ich die Modelle in 46 verpasst habe :D
 
C480203 ohne Hose. Ich würde das Teil aber gerne behalten bzw. brauche es in einer anderen Größe oder lasse hier den Knopf etwas versetzen :confused:


Kannst Du das etwas erläutern? Weil von denen war selbst ich aufgrund der ganzen Jubelpropaganda fast schon überzeugt.


wurde schon wieder eingetütet und ich bin keiner von der Sorte, der Kleidungsstücke komplett zerlegt ;) Mir ging es einfach um die Stoffdicke und den Kragen. War wohl etwas überemotional von mir ausgedrückt und nur ein persönlicher Eindruck. Qualität und Verarbeitung ist sicherlich den rrp wert, war beim Bestellen nur etwas voreilig und habe jetzt für meinen Geschmack einen viel zu kräftigen Stoff und der Kent Kragen geht mMn eher in Richtung Haifisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich ärgerlich: SuSu hat einen falschen Artikel gesendet, völlig anderes Modell in anderer Größe. Der ursprünglich bestellte Anzug natürlich nicht mehr lieferbar. Hrmpf. Aber sehr generöse Entschädigung in Form eines Geschenkgutscheins in Aussicht gestellt.
 
Zurück
Oben