Suit Supply

Heute angekommen. Dank der für Magermodels entworfenen Schnitte passt mir hier nicht mal mehr eine 60, bzw. 30, obwohl ich vor einem Jahr noch einen Lazio in 28 erwarb, der immer noch gut passt. Zugenommen habe ich jedenfalls nicht.
 
Ich vermute man wird auch internationale Modelle im EU Outlet anbieten. Als ich vor zwei Wochen im Outlet in Roermond war, kamen mir zwei Anzüge merklich anders geschnitten vor als gewohnt (Washington + Madison). Ein Modell hatte auch beim ursprünglichen Preisschild $ 699 stehen.

Die internationalen Größen unterscheiden sich auch teilweise. Die US Größe 40 Regular hat bspw. minimale Unterschiede zum europäischen 50.

Habt ihr eigentlich die reguläre Versandbestätigung bekommen? Hatte am Dienstag 2 Anzüge und gestern diverse paar Schuhe bestellt, deren order noch 'in process' ist.
 
Ich vermute man wird auch internationale Modelle im EU Outlet anbieten. Als ich vor zwei Wochen im Outlet in Roermond war, kamen mir zwei Anzüge merklich anders geschnitten vor als gewohnt (Washington + Madison). Ein Modell hatte auch beim ursprünglichen Preisschild $ 699 stehen.



Die internationalen Größen unterscheiden sich auch teilweise. Die US Größe 40 Regular hat bspw. minimale Unterschiede zum europäischen 50.



Habt ihr eigentlich die reguläre Versandbestätigung bekommen? Hatte am Dienstag 2 Anzüge und gestern diverse paar Schuhe bestellt, deren order noch 'in process' ist.



Ja habe eine normale "shipment confirmation" mit Tracking Nummer bekommen.
 
Schau mal auf das Ettiket in der rechten Brustinnentasch. Meine bestellten Sohos sind aus 2013 und hießen seinerzeit wohl "Berenberg". So oder so ähnlich. :D
Vllt. hast du auch ein älteres Modell mit anderen Abmessungen / Schnitten erwischt.

Meine Bestellung ging Montag gg. Nachmittag raus, Dienstag Nacht kam die Versandbestätigung und Mittwoch war das Paket da.
SuSu schickt einem die Versandbestätigung doch meist immer in der Nacht gg. 12 Uhr.
 
Du meinst aber nicht Bemberg oder? Das steht meines Wissens in einigen und bezeichnet das Futter (bin nicht sicher ob es jetzt noch Unternehmen oder die Art des Stoffes ist?)

Habt ihr schon am Montag die Einladung bekommen? Meine kam erst am Dienstag :confused: ...
 
Du meinst aber nicht Bemberg oder? Das steht meines Wissens in einigen und bezeichnet das Futter (bin nicht sicher ob es jetzt noch Unternehmen oder die Art des Stoffes ist?)

Habt ihr schon am Montag die Einladung bekommen? Meine kam erst am Dienstag :confused: ...

Doch, meinte Bemberg. Bei den aktuellen Anzügen steht immer der Name des Fit auf dem Ettiket. Dachte selbiges gilt auch für die älteren Anzüge.

Meine Einladung kam auch erst Dienstag, aber am Montag hat es schon geöffnet. Freundlicherweise hatte das hier jemand geschrieben.
 
Gekauft habe ich einen Havana in 29, eine Leaver Jacke in 60 und eine graue Hose ohne Bezeichnung in 30. Da ich die Sachen schon zurück geschickt habe kann ich nicht mehr nachschauen was es genau war - bei Susu Online steht nur graue Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben