Suit Supply

wie warm wirds denn in den Moleskin Hosen?`Stelle es mir sehr warm vor und kenn bis jetzt nur den Moleskin Coat
 
wie warm wirds denn in den Moleskin Hosen?`Stelle es mir sehr warm vor und kenn bis jetzt nur den Moleskin Coat

Bei über 10˚C*würde ich persönlich sie eher nicht tragen, aber mir wird auch sehr schnell warm. Darunter sehr angenehm. Anzumerken wäre noch, dass sie nicht besonders hoch geschnitten sind, es ergibt sich also mit Hosenträgern ein eher hipsteriger Look, sofern man keinen Pullover drüber trägt.
 
Wird das Outlet erfahrungsgemäß noch mal aufgefüllt/ergänzt oder war es das für dieses Jahr an Outletkram?
 
Ein paar Hosen und eine Weste waren doch recht chic;) Dauert der Versand erfahrungsgemäß die angegebenen 8 Tage, oder sind die schneller?
Und jetzt ist das Outlet schon wieder arg geräubert, erstaunlich wie schnell das immer geht!
 
Bei ein paar Hemden und einem Sakko zugeschlagen.
Bei 26€ pro Hemd kann man wirklich nichts sagen.

Kann jemand was zu den Handschuhen von SuitSupply sagen? 39€ wert?
 
Bei über 10˚C*würde ich persönlich sie eher nicht tragen, aber mir wird auch sehr schnell warm. Darunter sehr angenehm. Anzumerken wäre noch, dass sie nicht besonders hoch geschnitten sind, es ergibt sich also mit Hosenträgern ein eher hipsteriger Look, sofern man keinen Pullover drüber trägt.

Danke, Schnitt ist dann wohl vergleichbar mit Brentwood und für mich nicht zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben