Suit Supply

hab irgendwo weiter vorne hier im faden eine excel für genau das problem angelegt
da kannst du einfahc mal die anzugmaße übernehmen und bei der Schulter 1cm und in der Länge 2cm abziehen - dann bekommst du automatisch den "bestpassenden" fit empfohlen
 
hab irgendwo weiter vorne hier im faden eine excel für genau das problem angelegt
da kannst du einfahc mal die anzugmaße übernehmen und bei der Schulter 1cm und in der Länge 2cm abziehen - dann bekommst du automatisch den "bestpassenden" fit empfohlen
Vielen Dank!

Können Sie mir sagen, wieviel ich meinen eigenen Maßen an Oberweite und Taille hinzurechnen muss, um auf die korrekten Maße für den Anzug zu kommen?
 
Ist das Blue line tailoring lohnenswert- bestehen da Erfahrungswerte?
Ich verstehe es so, dass ich mir ein Sakko (Havana) aussuche, dann einen Stoff (der grade im online Store nicht erhältlich ist) aussuche und dafür einen geringen Aufpreis ggü. einem Sakko aus der grade verfügbaren Kollektion zahlen muss. Stimmt das in etwa?
Besten Dank vorab :)
 
Ist das Blue line tailoring lohnenswert- bestehen da Erfahrungswerte?
Ich verstehe es so, dass ich mir ein Sakko (Havana) aussuche, dann einen Stoff (der grade im online Store nicht erhältlich ist) aussuche und dafür einen geringen Aufpreis ggü. einem Sakko aus der grade verfügbaren Kollektion zahlen muss. Stimmt das in etwa?
Besten Dank vorab :)

Die herrschende Meinung sagt nicht lohnenswert, da es für wenig mehr Geld beim red line echtes MTM mit deutlich mehr und besserer Stoffauswahl gibt. Ansonsten hast Du das in etwas verstanden, Du kannst da auch noch einige kleinere Anpassungen direkt mit in Auftrag geben, Ärmellänge etc. Ob das mit jedem Schnitt geht keine Ahnung, ruf halt mal an dort.
 
Zurück
Oben