Suit Supply

Die Waden mehr rannehmen. Wenn der Oberschenkel bei SuSu nicht passt, aber die Wade schon, dann geht da noch was.

Ansonsten kann man zu weite Hosen deutlich leichter enger machen als zu weite Jacken. Oder halt gleich MTM.
 
Die Waden mehr rannehmen. Wenn der Oberschenkel bei SuSu nicht passt, aber die Wade schon, dann geht da noch was.

Ansonsten kann man zu weite Hosen deutlich leichter enger machen als zu weite Jacken. Oder halt gleich MTM.

Schade, dann lässt sich wohl MTM nicht vermeiden (ca 2-3x teurer bei vergleichbarer Stoffqualität, soweit ich das als Anfänger überblicken kann)...

Mir scheints nur dass Susu ungewöhnlich eng geschnittene Hosen hat.
 
Schade, dann lässt sich wohl MTM nicht vermeiden (ca 2-3x teurer bei vergleichbarer Stoffqualität, soweit ich das als Anfänger überblicken kann)...

Mir scheints nur dass Susu ungewöhnlich eng geschnittene Hosen hat.

Wie gesagt: enger machen?

Anonsten, ja, nun. Meine Oberschenkel sind von ähnlichen ausmaßen und momentan haben viele Marken diese "ungewöhnlich eng" geschnittenen Hosen. Es hilft, wenn man sich so uncoole Sachen wie hoch geschnittene Bundfaltenhosen sucht.
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich mit 1,96m/80kg überhaupt Chancen bei SuSu habe? Ich habe bisher 2 Boss Anzüge in 98, die mir nach kleineren Anpassungen bei Schneider auch gut passen. Nachdem hier schon 1,80m Leuten 98 empfohlen wurde, befürchte ich irgendwie, dass entweder die Ärmel zu kurz oder die Schultern zu breit sein werden...
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich mit 1,96m/80kg überhaupt Chancen bei SuSu habe? Ich habe bisher 2 Boss Anzüge in 98, die mir nach kleineren Anpassungen bei Schneider auch gut passen. Nachdem hier schon 1,80m Leuten 98 empfohlen wurde, befürchte ich irgendwie, dass entweder die Ärmel zu kurz oder die Schultern zu breit sein werden...
Bin 1,93 m und trage eine 98. Chancen bestehen also, aber Größe und Gewicht sagen letztlich kaum etwas darüber aus, ob einem ein Anzug passen wird.
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich mit 1,96m/80kg überhaupt Chancen bei SuSu habe? Ich habe bisher 2 Boss Anzüge in 98, die mir nach kleineren Anpassungen bei Schneider auch gut passen. Nachdem hier schon 1,80m Leuten 98 empfohlen wurde, befürchte ich irgendwie, dass entweder die Ärmel zu kurz oder die Schultern zu breit sein werden...
Probier es einfach aus, Retoure ist kostenlos.
Bei einer Schulter von 46-47 cm kannst Du die 98 ruhig probieren.
Vielleicht hältst Du dich erst einmal an die längeren Schnitte z.b. Lazio oder Washington.

Gesendet von meinem E7 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich mit 1,96m/80kg überhaupt Chancen bei SuSu habe? Ich habe bisher 2 Boss Anzüge in 98, die mir nach kleineren Anpassungen bei Schneider auch gut passen. Nachdem hier schon 1,80m Leuten 98 empfohlen wurde, befürchte ich irgendwie, dass entweder die Ärmel zu kurz oder die Schultern zu breit sein werden...


189cm und 85 kg = 102 bei mir. Einfach mal testen. (Lazio und Washington)
 
Ca 1,99 bei mir und 98 bis 102.
also das geht schon , die Gesamtlänge ist z.B. Völlig in Ordnung nur die Ärmellänge schon auf der kurzen Seite.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben