Suit Supply

Zum Thema Havanna und zu kurz gibt es endlose Bilder und Diskussionen hier musst du mal schauen, ist einfach ein Recht schwieriger Schnitt, hoher Schliesspunkt etc.
 
Das kann man so pauschal m.E. nicht sagen. Es kommt auf die Oberkörperlänge an. Mir passt Havana in 102 (auch vom Schließpunkt) wunderbar bei 1,88 Größe. Ich habe aber auch vergleichsweise lange Beine...
 
Das kann man so pauschal m.E. nicht sagen. Es kommt auf die Oberkörperlänge an. Mir passt Havana in 102 (auch vom Schließpunkt) wunderbar bei 1,88 Größe. Ich habe aber auch vergleichsweise lange Beine...

Meinte es auch bezogen auf seine Größe welche auch meine Größe ist, das es Menschen gibt denen die passen ist bewiesen, gibt mehrere Beispiele hier im Forum.
 
Ich hole das mal hoch - sehen die anderen das auch so? Ich mag das Teil, bin aber unsicher, ob ich das nach dem ersten Tragen auch noch so beurteile ;)
Würde mich über weitere Meinungen freuen.

Das Havanna Sakko finde ich schön, und kann man auch wahrscheinlich gut kombinieren, aber der Lazio ist schon echt eine Ansage. Da brauchst du schon Cojones für um den zu tragen, aber grade ist doch Pitti , also wenn du dich beeilst.


Nochmal kurz , als Anzug würde ich den nicht tragen. Als Havanna Sakko zur grauen bzw hellen Chino schon.
 
Hallo,

ich wollte mir mal 2-3 Hemden ordern. Kann mir jemand sagen, inwiefern zwischen Haifischkragen und dem runden Haifischkragen ein Unterschied existiert? Auf den Fotos sieht es wohl nicht danach aus?

Besten Dank.
 
SuSu Anzug gesucht

Hallo Zusammen,

ich beobachte schon seit einiger Zeit den Onlineshop von SuSu, da ich mein Anzugportfolio erweitern möchte. Ich bin auf der Suche nach einem Anzug in der Farbe anthrazit oder dunkelgrau entweder als Uni-Muster oder Birds-eye. Als Schnitte kommen für mich der Washington oder der Lazio in Frage. Leider bietet SuSu seit geraumer Zeit solche Anzuge nicht mehr an, obwohl diese zu den absoluten Basics gehören.
Ist Ihnen/Euch bekannt, wann SuSu die Anzugpalette mal wieder auffüllt?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben