Suit Supply

Leinen Wolle Seide-Sakko

Habe bei SuitSupply ein Sakko hellbraun-Karo aus Leinen,Wolle, Seide bestellt. Hat jemand damit schon Erfahrung oder weiss etwas über den Tragekomfort zu sagen?
 
Habe bei SuitSupply ein Sakko hellbraun-Karo aus Leinen,Wolle, Seide bestellt. Hat jemand damit schon Erfahrung oder weiss etwas über den Tragekomfort zu sagen?

Wenn du noch den Modellnamen ergänzen würdest, könnte man dir wahrscheinlich helfen.
Eine Alternative wäre es, wenn du den direkten Link posten würdest.
 
Hallo,

Ich habe den York gekauft und er passt mir eigentlich recht gut, leider ist es mir persönlich zu dunkel und der Napoli sitzt am Rücken zu eng. Was gibt es für alternativen?

Liebe grüße
 
Was sagt ihr zu diesem Lazio?
Gibt's ähnlich auch als Havana (nur Sakko), was mir mit den aufgesetzten Taschen noch besser gefällt. Aber die Schließpunkthöhe...

Das Havanna Sakko finde ich schön, und kann man auch wahrscheinlich gut kombinieren, aber der Lazio ist schon echt eine Ansage. Da brauchst du schon Cojones für um den zu tragen, aber grade ist doch Pitti , also wenn du dich beeilst.
 
Ich bin durch das Havana-Sakko drauf aufmerksam geworden. Das lag im Laden und hat mich angelächelt - aber ich habe es ganz schnell wieder ausgezogen - eben wegen der Schließknopfhöhe.
Aber vllt. hast du Recht und der Lazio ist doch eine Nr. zu krass... Odd auch nicht so richtig gut, oder?
 
Zurück
Oben