Suit Supply

Wo befindet sich den das SuSu Outlet (Google findet mir da nur mehrdeutige infos)?

Vielen Dank & beste Grüße
 
Hallo,

für meinen Abiball bin ich auf der Suche nach einem neuen Anzug und wollte mir einen blauen bei SUSU bestellen. Aufgrund meiner sehr ungewöhnlichen Maße bräuchte ich eure Hilfe. Ich bin neben der Schule aktiver Powerlifter/Powerbuilder und habe recht breite Schulter, Arme, dicke Beine und einen leichten Bauchansatz. Ich habe meine Maße von meiner Mutter, ehemalige Schneiderin, nehmen lassen und eingegeben. Beim Napoli wurde mir größe 26 vorgeschlagen.
Nun wollte ich von euch wisse, welches Modell sitzt am "weitesten" also vor allem die Beine und der Hintern sind ein Problem.
Danke im vorraus.
 
Hallo,

für meinen Abiball bin ich auf der Suche nach einem neuen Anzug und wollte mir einen blauen bei SUSU bestellen. Aufgrund meiner sehr ungewöhnlichen Maße bräuchte ich eure Hilfe. Ich bin neben der Schule aktiver Powerlifter/Powerbuilder und habe recht breite Schulter, Arme, dicke Beine und einen leichten Bauchansatz. Ich habe meine Maße von meiner Mutter, ehemalige Schneiderin, nehmen lassen und eingegeben. Beim Napoli wurde mir größe 26 vorgeschlagen.
Nun wollte ich von euch wisse, welches Modell sitzt am "weitesten" also vor allem die Beine und der Hintern sind ein Problem.
Danke im vorraus.

Napoli und York sind die weitesten Schnitte und dem Größenadvisor nicht trauen.
 
Okay vielen dank für die schnelle Antwort. Ist der York bei einer muskulösen Brust eher geeignet?
Ist die Maßtabelle wenigstens korrekt?
 
Im Juli beginn ich ein Praktikum bei der DB Netz AG, bevor mein Master in VWL im Oktober beginnt. Jetzt bin ich gerade dabei meine Kleidung voll zusamen zustellen. Bisher hab ich zwei Anzüge, einen dunkelblauen von SuSu (http://eu.suitsupply.com/de/suits/lazio-blau-unifarben/P3786.html) und einen dunkelgrauen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Dritten.
Ins Auge gefasst habe ich momentan zwei Lazios, einmal einen Blauen aus Wolle und Leinen
und andererseits diesen grau-karierten.
Da das Praktikum über die Sommermonate geht, wäre ein Leinengemisch evt. angenehmer zum Tragen, aber ich bin mir unsicher ob das knitterige Leinen zu leger ist. Oder ist es durch das Woll-Gemisch auch im Büro gut tragbar?
Der zweite Anzug in mittlerem Grau mit dem leichten Karo müsste denke ich gut passen.
Alternativ bei einem anderen Hersteller nach einem Anzug in einem dunklen Navy suchen, da der blaue Anzug zwar dunkler wirkt als auf den Bilder, jedoch kein gewöhnliches Navy ist.
Oder was wäre der "typische" dritte Anzug?
Wird wohl auch vorerst der letzte sein, da das Geld knapp wird und auch noch 1,2 Krawatten hinzukommen sollen, sowie evt. ein paar Hemden.
 
Ich persönlich habe erst mit Mustern oder besonderen Texturen angefangen, als ich eine Basis von 5 soliden Anzügen hatte. Das würde ich auch für ein reguliertes Geschäft wie die Netz AG empfehlen. Ein weiterer Dunkelblauer schadet nie. Mit dem Leinen-Gemisch wird leicht auffallen: "aha, wieder Mittwoch beim Praktikanten". Daneben gesagt: In Zeiten klimatisierter Büros, Autos und Bahnen (zumindest wenn sie funktioniert) spielt der Stoff wenig Rolle. Lieber dünnere Hemdenstoffe tragen.
 
Ich persönlich habe erst mit Mustern oder besonderen Texturen angefangen, als ich eine Basis von 5 soliden Anzügen hatte. Das würde ich auch für ein reguliertes Geschäft wie die Netz AG empfehlen. Ein weiterer Dunkelblauer schadet nie. Mit dem Leinen-Gemisch wird leicht auffallen: "aha, wieder Mittwoch beim Praktikanten". Daneben gesagt: In Zeiten klimatisierter Büros, Autos und Bahnen (zumindest wenn sie funktioniert) spielt der Stoff wenig Rolle. Lieber dünnere Hemdenstoffe tragen.

Da er bei der DB Netz Ag arbeiten wird ist das fraglich :D:D

zu dem Rest +1
 
Zurück
Oben