Suit Supply

Hast du noch die aktuelle Jort zum Vergleich da bzw eine ältere und kannst sagen ob der Stoff empfindlich ist oder doch eher etwas länger standhält?

Von der Jort habe ich nur die Flanellhose. Dann habe ich die dunkelgraue Oak (hat einen tollen Stoff, aber halt sehr dunkel).

Bin gespannt wie die Hellgraue ist.
 
Habe die hellgraue Jort-Hose da, der Stoff ist S140.
Leider bisher noch nicht getragen, macht aber einen guten Eindruck.
Außerdem war noch ein toller Holzbügel dabei - bei meiner Jort-Moleskin-Hose nicht. Gibt's den nicht bei allen Jort-Hosen?
 
Ich habe nach monatelangem studieren des Forums über Anzüge/Passform, den Lazio als erste Testobjekt ausgesucht.

Leider gibt es diesen nicht in Navy oder Anthrazit. Würde mir daher gern erstmal einen in blau bestellen (Mit der Backup Option auf grau wenn es dann doch nicht gefällt)Anlass ist eine anstehende Hochzeit und etwaige Bewerbungsgespräche im Frühjahr 2016.

Daher meine Fragen (Suchfunktion und Google schon bemüht :D)

1. Ist der Lazio in Unifarben blau in Leinen/Wolle Business tauglich?
http://eu.suitsupply.com/de/suits/lazio-blau-unifarben/P4260.html?start=6&cgid=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Lazio

2.Alternative wäre dann der Unifarben in blau aus reiner Wolle, welche mir aber schon sehr "hellblau" vorkommt. Denke für eine Sommerhochzeit sehr gut tragbar, aber für ein Bewerbungsgespräch?
http://eu.suitsupply.com/de/suits/lazio-blau-unifarben/P4241.html?start=3&cgid=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Lazio

Vielen Dank für die Antworten!
http://forum.stilmagazin.de/showpost.php?p=432403&postcount=4340
Habe mich jetzt doch den Sienna und York bestellt.

Bitte nochmal um Meinungen zur Passform / Änderungen

Vielen Dank für die Ratschläge!
 
Wie immer, wenn ich da war, ein kleiner Outletbericht:

Anzüge in 102, also meiner Größe:
Ein sehr schöner schlichter grauer Lazio für 149 statt wohl mal 499 laut Schild. Sehr schöner Wollstoff. War mir aber zu warm und ich benötige eher noch Sommeranzüge, daher blieb er schweren Herzens hängen. Es gab einige Jorts und La Spallas für 399. Einen Jort in dunkelblau mit Nadelstreifen, einen in anthrazit mit Nadelstreifen (kann auch ein La Spalla gewesen sein). Ein sehr schöner La Spalla in schlichtem Braun.

Hemden gibts aktuell im Angebot. Eins 29 Euro, zwei 49 Euro,und drei 69 Euro. Die Hemdenauswahl ist ja immer etwas speziell, aber ich habe zwei sehr schöne (Albini und Soktas) gefunden und statt 160 Euro nur 49 bezahlt.

Dann gab es einige Taschen. Canvas Duffle für 149 Euro. Es hab auch eine mit Leder in einem dunklen Rotbraun. Urspünglich 549 Euro für 149 Euro.

Und einige Cabans sind mir aufgefallen. So heißen die zweireihigen Jacken doch, oder? Fester Canvas oder Baumwollstoff. Bin da kein Experte. 149 Euro.

Außerdem Sakkos für 99 Euro. Aber die hab ich mir nicht angeschaut.
 
Danke für den Bericht :)
Ich werde auch mal nächste Woche durchschauen , hört sich in 102 (auch meiner Größe) ja sehr gut an.
 
Wie immer, wenn ich da war, ein kleiner Outletbericht:

Anzüge in 102, also meiner Größe:
Ein sehr schöner schlichter grauer Lazio für 149 statt wohl mal 499 laut Schild. Sehr schöner Wollstoff. War mir aber zu warm und ich benötige eher noch Sommeranzüge, daher blieb er schweren Herzens hängen. Es gab einige Jorts und La Spallas für 399. Einen Jort in dunkelblau mit Nadelstreifen, einen in anthrazit mit Nadelstreifen (kann auch ein La Spalla gewesen sein). Ein sehr schöner La Spalla in schlichtem Braun.

Hemden gibts aktuell im Angebot. Eins 29 Euro, zwei 49 Euro,und drei 69 Euro. Die Hemdenauswahl ist ja immer etwas speziell, aber ich habe zwei sehr schöne (Albini und Soktas) gefunden und statt 160 Euro nur 49 bezahlt.

Dann gab es einige Taschen. Canvas Duffle für 149 Euro. Es hab auch eine mit Leder in einem dunklen Rotbraun. Urspünglich 549 Euro für 149 Euro.

Und einige Cabans sind mir aufgefallen. So heißen die zweireihigen Jacken doch, oder? Fester Canvas oder Baumwollstoff. Bin da kein Experte. 149 Euro.

Außerdem Sakkos für 99 Euro. Aber die hab ich mir nicht angeschaut.

Waren noch vernünftige Hemden in 39/7 oder 40/7 da?

Und was waren das für Anzüge ist 102 eher konservativ oder etwas casual mäßiger?
 
Zurück
Oben