Suit Supply

Vielleicht hilft es momentan jemanden:

Washington VBC Pernnial

Ich habe ein sehr ähnliches Tuch aus der Perennial Serie von VBC via MTM , eignet sich super als Traveller Anzug knittert selbst nach 10 Stunden erstaunlich wenig und trägt sich sehr angenehm.

Klasse, vielen Dank. Das Navy sieht interessant aus, hat einen etwas helleren Einschlag? Ist der Washington darüber hinaus mit dem Revers für ein konservatives Berufsumfeld geeignet?
 
Klasse, vielen Dank. Das Navy sieht interessant aus, hat einen etwas helleren Einschlag? Ist der Washington darüber hinaus mit dem Revers für ein konservatives Berufsumfeld geeignet?

Ich trage ständig Washingtons in einem der wohl konservativsten Umfelde schlechthin, wenn man die Bevölkerung fragen würde.

Glaubst du ernsthaft, dass 99,9 Prozent der Bevölkerung das Revers des Washington wirklich als steigendes Revers wahrnehmen und dies womöglich für besondere Anlässe vorbehalten ist?
Das machen doch nur Foranten.
 
Ich trage ständig Washingtons in einem der wohl konservativsten Umfelde schlechthin, wenn man die Bevölkerung fragen würde.

Glaubst du ernsthaft, dass 99,9 Prozent der Bevölkerung das Revers des Washington wirklich als steigendes Revers wahrnehmen und dies womöglich für besondere Anlässe vorbehalten ist?
Das machen doch nur Foranten.
Das ist genau der Punkt. Alles, was ein Revers hat, ist da draußen - von ein paar wenigen wissenden Kreisen abgesehen - sofort ein konservativer Anzug. Deswegen ist es auch meist völlig sinnfrei, sich absichtlich selbst zu kasteien, um einen ganz besonders regelgerecht ultrakonservativen Eindruck zu machen, den kaum einer wahrzunehmen in der Lage ist.
 
Ich wüsste auch nicht wieso man kein aufsteigendes Revers in einer konservativen Branche tragen sollten. ( bei einem Anzug)

Außerdem trägt Harvey es auch :D
 
Ich habe nach monatelangem studieren des Forums über Anzüge/Passform, den Lazio als erste Testobjekt ausgesucht.

Leider gibt es diesen nicht in Navy oder Anthrazit. Würde mir daher gern erstmal einen in blau bestellen (Mit der Backup Option auf grau wenn es dann doch nicht gefällt)Anlass ist eine anstehende Hochzeit und etwaige Bewerbungsgespräche im Frühjahr 2016.

Daher meine Fragen (Suchfunktion und Google schon bemüht :D)

1. Ist der Lazio in Unifarben blau in Leinen/Wolle Business tauglich?
http://eu.suitsupply.com/de/suits/lazio-blau-unifarben/P4260.html?start=6&cgid=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Lazio

2.Alternative wäre dann der Unifarben in blau aus reiner Wolle, welche mir aber schon sehr "hellblau" vorkommt. Denke für eine Sommerhochzeit sehr gut tragbar, aber für ein Bewerbungsgespräch?
http://eu.suitsupply.com/de/suits/lazio-blau-unifarben/P4241.html?start=3&cgid=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Lazio

Vielen Dank für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach monatelangem studieren des Forums über Anzüge/Passform, den Lazio als erste Testobjekt ausgesucht.

Leider gibt es diesen nicht in Navy oder Anthrazit. Würde mir daher gern erstmal einen in blau bestellen (Mit der Backup Option auf grau wenn es dann doch nicht gefällt)Anlass ist eine anstehende Hochzeit und etwaige Bewerbungsgespräche im Frühjahr 2016.

Daher meine Fragen (Suchfunktion und Google schon bemüht :D)

1. Ist der Lazio in Unifarben blau in Leinen/Wolle Business tauglich?
http://eu.suitsupply.com/de/suits/l...=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Lazio

2.Alternative wäre dann der Unifarben in blau aus reiner Wolle, welche mir aber schon sehr "hellblau" vorkommt. Denke für eine Sommerhochzeit sehr gut tragbar, aber für ein Bewerbungsgespräch?
http://eu.suitsupply.com/de/suits/l...=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Lazio

Vielen Dank für die Antworten!


Zu 1: Es kommt darauf an wie sehr der Anzug knittert , aber ich würde eher sagen nein. Auch wenn der Anzug wirklich schön ist.

Zu 2: Finde ich mit einer konservativen Krawatte gut "Business" tauglich. Für ein Bewerbungsgespräch z.B. Fina Grenadine in Bordaux.
 
Zurück
Oben