Suit Supply

Für meine Änderungen (Höse kürzer, Sakkoärmel kürzen, Hemd kürzen) wurde auch um einige Tage Zeit gebeten- allerdings hatten sie meine restlichen Sonderwünsche alle reibungslos, und schneller als angekündigt, umgesetzt. War sehr zufrieden. =)
 
Mangels Suitsupply in Österreich mußte ich in Utrecht zuschlagen, und da wurden die Änderungen binnen 3 Stunden erledigt. Hose enger, Hosenbeine leicht gekürzt und das bei zwei Anzügen. Aber das kann auch der Touristenbonus gewesen sein, ich war nur drei Tage in Utrecht.
 
Alternativ kann man sich den Anzug ja auch zuschicken lassen.
Sprich Änderungen abstecken und besprechen, dann wird das gute Stück geändert und dir zugeschickt. Nur schlecht wenn es halt dann nicht passt.
 
Guten Tag der napoli und der Lazio passen mir in 48 gut. Nun denke ich darüber nach mir erstmals ein zweireihiges Sakko (Soho) zu kaufen, das ich mit roten Chinos kombinieren möchte (mal schauen ob die Kombination was taugt, wird mein erster Versuch einer solchen). Meine Frage ist daher ob hier jemand Erfahrung hat inwiefern der Soho in 48 passen könnte wenn der Lazio und napoli in 48 passen. Laut Masstabelle Stimmen die Maße in Bereich der Brust und Schulter größtenteils überein aber ob's in der Realität auch so ist? Und Daten zur Armweite sind ja leider ebenfalls nicht angegeben (leider sind meine, obwohl nicht sonderlich trainierten Arme für susu Anzüge und noch mehr für susu Strickwaren ungeeignet). Also über Erfahrungswerte würde ich mich freuen
 
Trage auch Lazio in 48 und habe mir kürzlich meinen ersten Soho gekauft, der in 48 ebenfalls wunderbar passt. Einen 48er sienna musste ich dagegen neulich wieder zurückgeben, weil er mir im der Schulter und Brust zu klein war.
 
Kann jemand aus Erfahrung sagen wie langlebig die Strickwaren von SuSu sind?

Hatte mir 3-4 Pullover/Cardigans bestellt, die zwar aus 85% Baumwolle / 15 % Cashmere bestehen, aber auf den ersten Blick so wirken als ob sie nicht lange ihre Form halten werden.

Nicht dass die nach einem Monat schon ausgeleiert sind.
 
Kann jemand aus Erfahrung sagen wie langlebig die Strickwaren von SuSu sind?



Hatte mir 3-4 Pullover/Cardigans bestellt, die zwar aus 85% Baumwolle / 15 % Cashmere bestehen, aber auf den ersten Blick so wirken als ob sie nicht lange ihre Form halten werden.



Nicht dass die nach einem Monat schon ausgeleiert sind.


Geht so. Habe welche aus dem Outlet aus der Kollektion von vor 3-4 Jahren ca., die sind super (reine BW).

Die mit Cashmere-Anteil danach bedarf einer regelmäßigen Wäsche für ihre Form. Daher schwanke ich sehr ob ich es dieses Jahr nochmal probiere. Da sind ein paar Modelle die mir gefallen würden, Risiko bleibt.
 
Ja das deckt sich in etwa mit meinen Eindrücken.

Dieser hier aus reiner BW wirkt sehr gut.
Während ich bei diesem aus BW/Cashmere Mix befürchte dass er schon zu weich ist. Dafür ist die Farbe der Hammer, weswegen ich ihn wohl doch behalten werde.

Überrascht war ich hierbei dass eine "mininale Menge Nylon" wie auf der Website angegeben für Susu wohl noch einen Anteil von 35 % Nylon rechtfertigt, aber nun gut, geht das Teil eben zurück.
 
Zurück
Oben