Suit Supply

Ich finde die Farbe cool! Auf dem Bildschirm eher grau als grün, finde daran nix Gewagtes.
Daran ist auch nichts gewagt, ich finde nur, es steht nur ganz bestimmten Typen, nämlich entweder schwarze Haare, dunkler, leicht olivfarbener Teint, oder rotblonde Haare, heller Teint, jeweils mit ganz anderen Accessoires.

Bin ein hellerer Hauttyp, helle Augen, dunkelblonde Haare.
Ich denke, da würde dieser Anzug eher blass und langweilig wirken. Eher als nächstes mittelgrau, evtl. Glencheck oder, wenn's abenteuerlich sein soll, ein laut gemusterter Casual Suit in einer Tweed-Variation, davon hast Du vermutlich mehr.
 
Ist es realistisch in Düsseldorf Donnerstag früh Einen Anzug anzuprobieren und die entsprechenden Änderungen anmerken zu lassen und den Anzug am Samstag Abend geändert abzuholen oder ist mindestens der Mittwoch noch notwendig? 3 Tage wurde ja mal geschrieben hier.

Danke
 
Ärmel kürzen, sakko vorne etwas enger, Hose am Bund enger und Beine evtl kürzer
Also das einzige, was die mir mal sofort gemacht haben, war den Aufhänger im Kragen wieder anzunähen. Ansonsten haben die sich immer mindestens 3 Tage ausgebeten.

Wenn man es wirklich ganz eilig hat, machen die bestimmt auch mal etwas schneller, ist ja nicht so, dass das Ändern so lange braucht, sondern das Backlog ist so groß.

Wenn ich eh nochmal kommen muss, ist es mir persönlich egal, ob das einen Tag früher oder später ist, deswegen bin ich da entspannt. Wenn man nett fragt, geht das bestimmt, nur das Werbeversprechen, das man auf viele Änderungen direkt warten kann, habe ich noch nicht eingelöst gesehen ...
 
Zurück
Oben