Suit Supply

Naja, Baukastensysteme sind allgemein selten. Versuch doch mal MTM mit einem günstigen Stoff, da kommst du mit ~550€ hin. Ansonsten wird es sicher insgesamt schwierig für dich, etwas zu finden.
 
Die 26 bzw 27 ist am Bauch etwas weit, das stimmt.. Aber ich denke das lässt sich anpassen, oder?!
Wielange dauert denn mtm etwa? 550€ware gerade noch Ok..
 
Gemäß Anruf bei SuitSupply ist die p1104 & 1105 allerdings auch individuell kombinierbar von den Größen her.. Da könnte ich also was finden oder was meint ihr? Das wäre dann der Napoli Anzug.. Gemäß den Kritiken hier soll das Preis Leistung mäßig ja tatsächlich am besten sein.. Aber da muss ich dann auch echt was finden für den neuen Job.. Sonst hab ich direkt am ersten Tag ein Problem
 
Gab´s bei SuSu schon immer 7-Fold? Klingt mal wieder nach einem super Angebot!

Ich war gestern mit meinem Lazio und York beim Schneider (Fadenlauf). Sichtlich angetan von der Qualität der Anzüge konnte er gar nicht so recht fassen, dass ich den Lazio für 180 Euro gekauft habe (Outlet). :D
"Das ist als würden sie einen Hugo Boss Anzug für 40 Euro kaufen."

Er sagte etwas von der Rückennaht, diese aufzutrennen und wieder zu vernähen kostet normal 25 Euro, wenn ich es aber wieder im Ursprungszustand haben möchte 25+15 Euro, da er es dann per Hand vernähen muss. Was hat es damit auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab´s bei SuSu schon immer 7-Fold? Klingt mal wieder nach einem super Angebot!

Ich war gestern mit meinem Lazio und York beim Schneider (Fadenlauf). Sichtlich angetan von der Qualität der Anzüge konnte er gar nicht so recht fassen, dass ich den Lazio für 180 Euro gekauft habe (Outlet). :D
"Das ist als würden sie einen Hugo Boss Anzug für 40 Euro kaufen."

Er sagte etwas von der Rückennaht, diese aufzutrennen und wieder zu vernähen kostet normal 25 Euro, wenn ich es aber wieder im Ursprungszustand haben möchte 25+15 Euro, da er es dann per Hand vernähen muss. Was hat es damit auf sich?

7 Fold Krawatten bei Susu, habe ich es etwas verpasst?

Edit: Ja habe ich :D

Nein die sind neu, ich habe die seit über 1 Jahr in dem ich regelmäßig in den Webshop schaue noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben