Suit Supply

Bin auch dafür den Shop nach unseren Bedürfnissen zu optimieren. ;)

Hab auch schon eine Email hingeschrieben, dass ich mir die Anzug-Verpackung aus dem Outlet auch für den normalen Shop wünschen würde.

Meckervorlage. Vielleicht bringt es was, das auch in Holländisch bzw beidsprachig zu schicken, ein Kollege könnte das einschieben.

Dear Suitsupply,

Discontinuation Lazio

Let me start off by saying that I am a big fan of your company and concept and that I wish you all the success possible.

Rumour has it that you are planning to discontinue the Lazio fit, is this correct? It would be a great pity, as this in my opinion is one your best fits, classical but with an elegantly unobtrusive contemporary touch. I am certain that I am not alone in this assessment. In fact, the only reason I do not have more Lazios in my wardrobe is the absence of more classical and luxurious fabrics (as you have in other cuts). If I may make another suggestion, hand-finished details would also greatly suit your Lazio suit.

I would be very pleased if you consider my suggestions, and if you are in fact planning to discontinue the Lazio, maybe you could resurrect it with small improvements under a new name.

Thank you and best regards

Wollte nur mal erzählen, wie es mit meiner Geschichte ( vertauschte Hose vom Sienna) ausgegangen ist. Yvonne, meine Lieblings Verkäuferin in Roermond, hat sich entschuldigt, meinen Wunsch Austausch-Sienna, der nicht reduziert war, auf den gleichen Preis wie meine ursprüngliche Wahl reduziert, gratis gekürzt und noch ein paar Strümpfe obendrauf gelegt. Bin absolut glücklich und habe so gerne die Anfahrt aus Aachen auf mich genommen. So geht Service! !

Das Hudson Odd-Sakko in blau sieht ganz schick aus.

Anm.: Kann es sein, dass das genau der selbe Stoff wie beim Jort ist?

Die 'Twill' Webart ist anscheinend relativ identisch. Der Stoffhersteller ist bei beiden ebenfalls E.Thomas. Jedoch hat der Jort Stoff eine Zusammensetzung von 5% Kaschmir und 95% Wolle. Da beim Hudson noch Seide mit angegeben ist, wird das nicht der gleiche Stoff sein!

Zurück
Oben