Suit Supply

:eek:

Das war für mich einer der besten Schnitte überhaupt :(:mad:

Imho der beste.

@ Don_Ollie: Ist das bestätigt? Hat jemand mal nachgefragt in NL?

Wenn die Verkaufszahlen für den Lazio nicht stimmen, liegt es doch imo an den doch meist nicht-klassischen, z.T. etwas abenteuerlichen Stoffen. Ich kenne einige nicht-Foristi, die den Lazio sehr mögen, hier im Forum gibts anscheinend auch Fans.

Hmm, wäre wirklich sehr Schade.
 
Imho der beste.

@ Don_Ollie: Ist das bestätigt? Hat jemand mal nachgefragt in NL?

Wenn die Verkaufszahlen für den Lazio nicht stimmen, liegt es doch imo an den doch meist nicht-klassischen, z.T. etwas abenteuerlichen Stoffen. Ich kenne einige nicht-Foristi, die den Lazio sehr mögen, hier im Forum gibts anscheinend auch Fans.

Hmm, wäre wirklich sehr Schade.

Wie gesagt, ich habe das so von einem Verkäufer in HH gesagt bekommen. Hoffen wir dass es ein Gerücht, Missverständnis o.ä. ist :)
 
Ich wäre dabei aber es sollten schon mind 5 sein :)


Schon 4, ich hatte am 24. Juni schon einmal nachgefragt.
Leider sind bis jetzt nur hellblaue erschienen... :-(


"Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich habe mich für Sie erkundigt. Es werden in den nächsten Monaten einige blaue Anzüge vom Modell Lazio ins Angebot gebracht. Es sind allerdings noch keine Produktfotos vorhanden und es ist noch nicht bekannt wie dunkel das Blau der verschiedenen Anzüge ist. Ich kann Ihnen also raten ab und zu auf unserer Webseite reinzuschauen; ab Ende August kommen neue Modelle.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiba Klein"
 
Zurück
Oben