Suit Supply

Rücksendeaufkleber sind in dem Kuvert, das im Kleiderschrank steckt. Beauftragung der Abholung über dein Konto bei Suitsupply.com

Da war leider kein Kuvert. Hatte schon danach gesucht, nachdem ich das hier irgendwo gelesen hatte....

abholung hab ich hinbekommen, die Frage ging eher dahin, ob UPS dann einen Paketschein draufklebt oder nicht. Aber damit ist die ja beantwortet, danke.

Bei der anderen Bestellung hatte ich kein Kundenkonto angelegt, wird wohl auch per Mail funktionieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wurde vielleicht schon gestellt, aber habe sie gerade nicht gefunden.

Ich trage normaler Weise eine 94. Bei Suitsupply variiert ja die Größe wie ich gelesen habe von Modell zu Modell. Nun bin ich kurz davor einen Sienna zu kaufen, welche Größe würdet ihr mir empfehlen? Bei der 94 bleiben oder doch eher eine 98 oder gar 90?

Vielen Dank schon einmal.
 
Die Frage wurde vielleicht schon gestellt, aber habe sie gerade nicht gefunden.

Ich trage normaler Weise eine 94. Bei Suitsupply variiert ja die Größe wie ich gelesen habe von Modell zu Modell.

Die Frage wurde so oder anders schon oft gestellt, und dass sie immer wieder wiederholt wird, hat den Grund, dass es darauf keine eindeutige Antwort gibt, oder krasser formuliert, dass die Frage falsch gestellt ist.

Du hast den Schlüssel schon selbst herausgefunden: ja die Maße sind unterschiedlich. Warum macht SuSu das? Die könnten sich das Leben doch total vereinfachen, wenn sie sich an die Normgrößen halten würden. Holla, welche Normgrößen?:eek:

Jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Körperbau (total überraschend, nicht?:)) und andere Wünsche an Enge, Passform und Optik.

Wie kannst du nun herausfinden, welche Größe die richtige für dich ist?

1. Wenn du schon ein gut sitzendes Sakko hast, nimm die Maße und vergleiche sie mit den jeweiligen SuSu Modellen (wo du die Maße auf der Webseite findest, findest du raus, ja?;)). (vergiss den Size Advisor)
2. Du liest hier mal ein bisschen, was Leute zur Passform der verschiedenen Modelle sagen.
3. Du bestellst dir was zur Probe und stellst Bilder hier im Passform-Thread ein. Wir sagen dir dann, welches Modell in welcher Größe passt:D

Hättest du mit ein wenig Nachdenken auch selbst drauf kommen können;)
 
@Herr Stumpf & Stil:
Der "Jort" sieht super aus; Du solltest ihn unbedingt behalten! Den gibt es aber nach wie vor nicht im SuitSupply Outlet - oder habe ich ihn etwa übersehen?

Bislang habe ich noch nichts von den Jungs aus Holland, aber dein Bild und Blackmambas blauer Solero haben es mir angetan. :rolleyes:
 
@Herr Stumpf & Stil:
Der "Jort" sieht super aus; Du solltest ihn unbedingt behalten! Den gibt es aber nach wie vor nicht im SuitSupply Outlet - oder habe ich ihn etwa übersehen?

Bislang habe ich noch nichts von den Jungs aus Holland, aber dein Bild und Blackmambas blauer Solero haben es mir angetan. :rolleyes:

Den gibts im normen Shop bei der Winterkollektion.


Gab es die Lazios auch schon in den Standard "Bürofarben", navy, anthrazit, grau?
 
Zurück
Oben