Suit Supply

Na cool, das freut mich :) Ich trauere zwar noch ein wenig dem peelig gewordenen Havana hinterher, aber Passform finde ich hier och besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
"You know you're not the first. But do you really care?"
Kommt natürlich auf den Umfang der sozusagen "1. Anprobe" an, so dass man eventuell auch von einer " 'gut eingetragenen' Klamottenpartnerschaft" sprechen könnte -
ich habe zumindest mal zu einer Feierlichkeit eine graue Hose getragen, die zwar im schummerigen Kirchendunkel angemessen war aber ansonsten weithin unbrauchbar.

Die Hose habe ich dann zurückgegeben und musste an die Geschichte von Thomas Bernhard und dessen nur zu der legendären Preisverleihung getragenen Anzug denken, und dass jetzt jemand meine quasi "getaufte" Hose erworben hat... :D


Edit
Na cool, das freut mich :) Ich trauere zwar noch ein wenig dem peelig gewordenen Havana hinterher, aber Passform finde ich hier och besser.
Ich dachte erst: Irgendwie Anzugsakko, auch wenn da aufgesetzte Taschen sind ?
Aber es täuschen wohl Kombination und Bildqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde bestimmt schonmal gefragt, finde es leider nicht.

Also: Wie schicke ich denn bei SuSu was zurück? hatte weder ne Rechnung noch Rücksendeetikett oder sonst was in den Paketen....?! :confused:
 
Wurde bestimmt schonmal gefragt, finde es leider nicht.

Also: Wie schicke ich denn bei SuSu was zurück? hatte weder ne Rechnung noch Rücksendeetikett oder sonst was in den Paketen....?! :confused:

Du überfällst 'ne Postkutsche, fragst, ob jemand einen Laptop dabei hat, schreibst dem Support, dass Du einen Retour-Paketschein brauchst, haust dem Laptopbesitzer eine runter und schiesst zweimal in die Luft. Müsste klappen.
 
Wurde bestimmt schonmal gefragt, finde es leider nicht.

Also: Wie schicke ich denn bei SuSu was zurück? hatte weder ne Rechnung noch Rücksendeetikett oder sonst was in den Paketen....?! :confused:

Rücksendeaufkleber sind in dem Kuvert, das im Kleiderschrank steckt. Beauftragung der Abholung über dein Konto bei Suitsupply.com
 
Zurück
Oben