Suit Supply

Eine ganze Konfektionsgröße ist nicht wenig, was die Stoffreserven angeht. Vielleicht knapp, aber das müsste man konkret beim Änderungsschneider beurteilen, da sind Fernurteile nicht hilfreich.
Das kann man auch selber beurteilen, einfach in die Hose reinsehen, wieviel Nahtzugabe im Gesäß da ist. Das was man da sieht kann man auslassen (im Bund ist normalerweise das Gleiche vorhanden), in der Regel sind das 2cm auf jeder Seite, bedenkend dass man ein paar Millimeter Nahtzugabe braucht, kann eine ganze Größe etwas kanpp werden, 3cm sollten in der Regel möglich sein.

Bei Chinos weiß ich nicht, wie SuSu die macht. Wenn die wie eine Anzughose verarbeitet sind (z.B. wie bei Windsor mit zweiteiligem Bund), kein Problem, wenn sie sowas wie eine Jeansnaht haben und einen einteiligen Bund faktisch nicht.
 
Jort angekommen (das hier). Schnitt super, finde nur den Stoff etwas fein für Odd, ne?

(e: sieht auf dem Bild relativ strukturreich aus, ich mach mal später bessere Bilder, wenn's hinhaut)

(ee: Komischerweise steht in der Anleitung 2 Knopf, ist bei meinem aber 3roll2, hä??)
 

Anhänge

  • Jort_CU.JPG
    Jort_CU.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Jort angekommen (das hier). Schnitt super, finde nur den Stoff etwas fein für Odd, ne?

(e: sieht auf dem Bild relativ strukturreich aus, ich mach mal später bessere Bilder, wenn's hinhaut)

(ee: Komischerweise steht in der Anleitung 2 Knopf, ist bei meinem aber 3roll2, hä??)

Die Jorts und La Spalla haben eig immer 3roll2 , da hat bestimmt jmd. bei der Beschreibung nicht richtig hingeschaut.

Mal wieder eine schöne Übersetzung :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-07 um 17.27.15.png
    Bildschirmfoto 2014-08-07 um 17.27.15.png
    65,8 KB · Aufrufe: 345
Zurück
Oben